Freitag, 25. Mai 2012

Fairytale Challenge - Männer

 Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Fairytale Challenge!
Unser Thema lautet:

Und da die Männer meiner Familie
meistens Geldgeschenke und verpackte Schokolade 
von mir bekommen, habe ich hier eine Schoki-Verpackung
für Quadratische Schokolade.
Ganz in Brauntönen mit Embossing.


hier sieht man das schöne WOW Embossing Pulver
Metallic Copper.
Der Stempel ist von Lili of the valley.

 

Die Vorlage findet Ihr oben im Register "Vorlagen".

Entschuldigt bitte, dass ich sowenig kommentiere
im Moment, aber mein Computer streikt.

Wünsche Euch einen super Freitag!

Kommentare :

  1. Jaa, na klasse! Und trotz des herzens perfekt für einen Mann gestaltet!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft ... absolut edel und wirkt bombastisch!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Wie das glitzert, sooo schön! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine edle Box für Schoki geworden. Genau richtig für einen Naschkater ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela, sehr elegant ist Deine Box und mit Schokolade drin, einfach unwiederstehlich. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!