Donnerstag, 31. Mai 2012

Geburtstags-Box

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir ein Score Board von Martha Stewart
gegönnt, ich mich gleich an einer Box probiert.
Ich habe es zwar nicht so mit Inch,
aber es hat trotzdem gut geklappt.


Das Motiv heißt Birthday Yummies und ist von Sew many.
Ich habe es mit Copics coloriert und mit Glossy
Accents aufgepeppt.


Die Streifen habe ich ebenfalls mit dem Score Board geprägt.


Ich bin momentan ganz begeistert von Boxen,
wenn sie nur nicht soviel Platz bräuchten : )
Aber diese hier ist für einen Geburtstag und wartet
schon darauf gefüllt zu werden.

Wünsche Euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Hallöchen,
    deine Box ist traumhaft, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Frisch und fröhlich schaut Deine Box aus.
    Ja, das mit dem Platz ist ein Problem. Deshalb mache ich auch kaum Boxen. Ich kriege eigentlich bei mir keinen Fingerhut mehr unter *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela, eine gute Idee, ein Score Board ist überall sehr hilfreich. Ich bin weitergegangen und habe mir den Ultimate Pro Koffer mit verschiedenen Einsätzen gekauft. Boxenmachen war noch nie so einfach!!!Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!