Sonntag, 13. Mai 2012

Geburtstagskarte mit Jill

Guten Morgen ihr Lieben! 
Ich hoffe ihr hattet einen bisher
einen schönen Muttertag!
 Meiner war bisher perfekt,
mir fehlt nur noch eine Runde Basteln
 und das werde ich gleich machen : )

Good morning everybody!
I hope you had a date a nice Mother's Day!
  Mine was perfect so far.

Heute möchte ich euch eine  Geburtstagskarte mit Jill
von Mo Manning zeigen.

Today I want to show you a birthday card with Jill 
of Mo Manning.


Ist sie nicht klasse mit ihrer Trotzschnute?! 
Coloriert ist sie mit Copics.


und hier der Spruch:

The sentiment:
You think you're something special because today is your birthday?
Not true ... 


Ab hier wird es netter.

From here it is nice:
You are something special every day 

 

Ich bin wirklich begeistert von den Mo Manning Digis!

 I'm really delighted with the Mo Manning Digis!

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche Euch einen perfekten Tag!

I wish you a perfect day!
 


Kommentare :

  1. das ist ja wirklich eine süße Schnute.. tolle Karte.. und den Spruch find ich echt klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wie niedlich, tolles Motiv und klasse Farben
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine geniale Karte und das Motiv ist echt klasse, auch der Spruch so super...wirklich großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr süßes Mädel und so richtig aus dem Leben gegriffen. Gefällt mir sehr gut. auch Deine Farben sind wunderbar. Tolles Kärtchen
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur genial!!! Das Motiv ist der Hammer - die erinnert mich irgendwie an mich selber, Ha Ha! Und die Sprüche...voll witzig! Die Karte ist mit ihren Farben und der Deko einfach nur perfekt!!!

    Einen schönen Sonntag + Muttertag wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde ja die Mo Manning Stempel echt toll und so vielseitig irgendwie
    Die Karte ist klasse! das Motiv echt goldig und der Spruch.... einmalig!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was ist die Kleine süß und so super coloriert, gefällt mir sehr gut deine Karte, eine schöne Gestaltung.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und Muttertag.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Durch die schöne, klare Gestaltung kommt das süße Motiv toll zur Geltung. Auch die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Oh how funny! This little cutie is my very first Mo image! I love her! And your coloring is so beautiful!! And what a perfect sentiment...made me laugh! But so sweet inside!! Thanks so much for joining us this week at Mo's! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  10. Das Motiv ist schon einen Lacher wert und die Karte samt Spruch, absolut SPITZE!
    Schaue mir immer gerne deine Werke an.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  11. Oh, I love that sentiment with this image....perfect! Great colors and coloring, too! Glad you joined us in Mo's Challenge.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für ne süsse Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!