Sonntag, 6. Mai 2012

Happy Birthday mit Saturated Canary

Hallo Ihr Lieben! 
Ich habe zum ersten Mal ein Motiv
von Saturated Canary verbastelt.
Und so sieht die Karte aus:


ich habe mich für Pfirsich und Hellgrün entschieden
und nochmal die tollen Patchwork Papiere
von Bearly Mine genommen.
Es hat Spaß gemacht, das Motiv zu colorieren!


Die Blüten sind mit Joy Crafts gestanzt, die Ranke heißt 
Ivy tendrils von Memory Box.
Und geprägt habe ich mit dem Prägefolder
Swiss Dots.

 

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Kommentare :

  1. Ein süßes Motiv und super coloriert, wirklich ein schönes Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela, das ist wieder ein ganz wundervolles Kärtchen von dir, allein die Farben sehen so schön frisch aus!
    LG und schönen Sonntag, deine Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    eine so schöne und toll gestaltete Karte hast du
    geschaffen! Mag dieses Mädchen auch total gerne,
    da kann man sich sehr schön beim colorieren austoben!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Farben, ach alles harmoniert so schön auf deiner Karte, klasse geworden.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. huhu nela,
    deine karte ist wunderschön geworden, dass motiv hast du klasse coloriert - gefällt mir sehr gut. dir einen schönen rest sonntag,lg, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ein traumhaftes Kärtchen geworden, wundervoll coloriert...
    wünsche Dir ein schönes WE,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!! Ich liebe die SC Motive einfach, die sind eine richtige Sucht geworden :o))
    Tolle Kreation, da wird sich jemand über die Karte sehr freuen!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  8. Beautifully coloured image and a very pretty card layout. Thanks for joining us at Bearlymine, good luck with the challenge. hugs Shirleyx

    AntwortenLöschen
  9. hiyah nela,
    I love your card hun, its so delicate and beautiful
    thank you for popping in and playing along with us over on the saturated canary challenge blog this week
    hugs Lou xx

    AntwortenLöschen
  10. Deine Colo ist großartig, besonders die Strähnen der Haare, wundervoll!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Hey chickee, saw this on Bearly mine and had to say WOWZERS, its ammmmmazing!!!
    Big hugs to you
    Tracey
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Ein pfiffiges Motiv, und die Gestaltung ist super schön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. She is so pretty, lovely design, take care, Doreen x

    AntwortenLöschen
  14. Witzig das Motiv! Am Besten gefälltmir an deiner Karte diesmal aber der Papiermix!!! Wunderschön wieder!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!