Dienstag, 22. Mai 2012

Hochzeits-Explosionsbox

Hallo Ihr Lieben! 
Heute möchte ich Euch gerne eine
Explosionsbox zeigen.
Der süsse Digi-Stempel ist von Tiddly Inks
und heißt You and Me.
Der große Vorteil von Digi-Stempeln ist,
 dass man das Motiv am Computer 
spiegeln kann und so auch eine schöne Rückseite hat.


Die Box ist ganz in Blassrosa und Weiß gehalten,
coloriert habe ich mit Copics.

 

Und so sieht die Box geschlossen aus
Die Stanze oben ist von Memory Box
und  heißt Sevilla Buckle.


und hier seht Ihr den Bogen näher.
Er ist mit der Memory Box Stanze Cherish Border gemacht
und mit Blümchen verziert.


 Ich möchte die Box zeigen bei: 

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Kommentare :

  1. OH MY GOD - ich fall hier grad vom Stuhl, Deine Box ist ein absoluter Traum, hammermäßig!!! Der Bogen, total genial, das Paar wunderschön coloriert, einfach Hammer
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ist das wieder für eine tolle Idee!!! Der Bogen - einfach genial!!! Die Farben der Box - wunderschön!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Tolle Idee!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sieht ja super aus, ein ganz tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. boah.. wie genial ist das denn? Sooo wunderschön mit dem Bogen..♥♥♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela, wieder ein ganz traumhaftes Werk von dir. Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja richtig romantisch aus. Super schön hast du die Box gemacht

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Herzchenbogen!

    Romantischer geht`s nimmer...

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. GRANDIOS Nela!!
    Du hast alles so toll arrangiert und romatisch angehaucht!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Nela ,da ist dir ein ganz gr0ßer Wurf gelungen ,gut das ich liege sonst wäre ich vom Suhl gerutsch -wow ist das Zauberhaft -genial der Bogen aus Memorybox Ranken und die außengestaltung wie auch das entzückende Stempelmotiv lassen keine Wünsche offen -superschön!!!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine himmlische Karte... Die hätte ich mir auch gerne schenken lassen :o)

    Schaut super aus.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Was ist das für eine tolle Box, Die Girlande finde ich besonders schön dazu.

    artcreativity

    AntwortenLöschen
  13. omgosh!! this is awesome Nela, I absolutely adore it!
    thankyou so much for sharing it with us over on the tiddly inks challenge blog
    hugs Lou xxx

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie genial, eine tolle Idee mit dem Bogen,m großartig! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. WOW... what a stunning project! It is just gorgeous, thank you so much for sharing it with us in The Shabby Tea Room this week!

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful. Love the lacy arch. Thanks for joining us at BunnyZoe.
    Hugs Tracy x

    AntwortenLöschen
  17. This is just stunning, my jaw has dropped open at the beauty of your creation! Thanks so much for joining our challenge this week at Tiddly Inks!

    AntwortenLöschen
  18. Hi sweetie this is stunning, I do love your colour choices, thank you for joining us at Tiddly Inks this time, huggles Pops x x

    AntwortenLöschen
  19. Wow how creative! Love your arch!!!! Thanks for joining us at the Tiddly Inks challenge.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  20. I've pinned this to Pinterest..it's so amazing!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für eine grandiose Idee. Super süss mit dem Rundbogen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Ιt's amazing in support of me to have a web page, which is useful in support of my knowledge. thanks admin

    Here is my web site; Duelistnetwork.net

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!