Donnerstag, 10. Mai 2012

Kleine Schatztruhe

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne eine kleine Box zeigen:


Das Motiv heißt Dippy tippy toes von
Teddy Bo.

Gestanzt ist das Color Core Papier in Apfelgrün mit
Spellbinder Romantic Rectangle.
Außerdem habe ich gebraucht:
Stickles stardust, Copics
und Halbperlen.

 

Wünsche Euch einen super Tag!

Kommentare :

  1. Die Spellbinders Die gefällt mir total gut. Gut, dass ich bald Geburtstag habe....
    Viele Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  2. An diese Farbkombi würde ich mich nie getrauen... Sie sieht toll aus und in Verbindung mit den Spellies traumhaft geworden!
    Ach ja, mein Geburtstag ist auch bald... *grins*


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Eine tolle Idee und mal wieder super umgesetzt!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Nela this box is so beautiful I love this die and the image is so fabulous , wonderful work Well done Hugs Elaine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schatztruhe fine ich super gelungen!! Wow...
    xoxo, Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. Allo Nela, da hast Du aber wieder etwas wunderschönes gebastelt, so richtig für kleine Geschenke.Wer weiss, wie viele Schätzchen da hineinpassen. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt gelungen und ganz ausgezeichnet gestaltet, gefällt mir gut.

    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!