Freitag, 4. Mai 2012

Meine Lieblingskarte

Hallo Ihr Lieben! 
Heute möchte ich Euch gerne meine 
Lieblingskarte zeigen.
Ich kann gar nicht genau sagen wieso,
aber das Motiv ist so schön und
die ganze Karte so frisch.


Die Stanze heißt Heart Circles von Spellbinder.
Und das Motiv Kitchen Herbs
von Lili of the valley.


Lasst mir doch einen Link zu Eurer selbst
gemachten Lieblingskarte da!
Ich würde gerne schauen kommen!

 

Ich zeige die Karte bei: 

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!


Kommentare :

  1. Hallöchen liebe Nela,
    deine Karte ist aber auch bezaubernd. So wundervoll mit den Herzchen,einfach klasse.
    Meine Lieblingskarten sind die Stehkarten.. ich glaub, die kennst du schon ;-)

    Lieben Gruß deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,

    die Karte ist wirklich herzig - mit diesen Spellies liebäugele ich auch schon eine ganze Weile.

    Und der Kräuterstempel sieht super aus.

    Ich wünsche dir ein schönes, wenn wohl auch wenig sonniges Wochenende

    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte!! Die Stanze ist ja genial und paßt so super zu dem tollen Motiv.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist die wieder toll!
    Und die Stanze gehört für mich wieder so einer Sorte, wo ich persönlich denke: ach nee, die ist nix für mich..". Wenn ich mir Deine Gestaltung damit anschaue, möchte man sie dann doch haben. Du hast echt ein kleines Schmuckstück gemacht. Die Idee mit den kleinen Schleifchen bietet sich förmlich an und wirkt super!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, ist die schön! Da kann ich sehr gut verstehen, dass das Deine Lieblingskarte ist.
    Super gelungen!

    Liebe Grüße, conny

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nela,
    ja deine runde Herzkarte ist bezaubernd!
    Luftig leicht sieht sie aus und die Schleifchen geben einen amerikanischen Touch, hinreißend!

    Würde mich freuen, wenn du mich virtuell besuchen kommst, warte kurz -ich räum`auf...

    Meine Lieblingskarte heißt: "Ob ich die weggeben kann?" und ist am 16.März von mir gepostet. Vielleicht magst du sie suchen/besuchen???

    Viel Spaß beim Blogspazieren! Übrigens eine tolle Idee, die Leser aufzufordern! Find ich cool!
    Danke und bis gleich,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was ist die edel und filigran, ein abslouter Blickfang, ich kann verstehen,dass es deine Lieblingskarte ist.

    Und bei mir gibt es viele Lieblingskarten, wenn ich die hier alle aufzählen würde, das würde den Kommentar sprengen, aber eine sehr schöne Idee von dir....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nela,
    deine Karte hat mir so super gefallen, dass ich sie unbedingt nachbasteln musste. Nachahmung ist schließlich die ehrlichste Art von Kompliment ;-)
    Habe deinen Blog bei meinem Kärtchen natürlich verlinkt!
    Hoffe, das ist so OK?!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow! This is such a pretty, delicate and beautiful card. I really love it. Thank you for joining us over at Lili's Little Fairies, Jayne x

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein zauberhaftes Kärtchen!
    So schön filigran und so frische Farben.
    Echt toll!!

    Ich selbst habe keine Lieblingskarte.
    Dazu bin ich immer viel zu kritisch mit mir.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir auch super gut, dein Lieblingskärtchen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich eine schöne Karte. Einfach aber zärtlich.

    artcreativity

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!