Montag, 21. Mai 2012

Runde Karte

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich eine runde Mini-Karte mitgebracht.
Die Stanze ist von Marianne Design und
das Motiv ist von Mo Manning.
Es ist eine Ballerina von Two Tutus.

 

Leider war es mit dem Licht etwas schwierig,
eigentlich sind die Farben viel schöner.

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche Euch einen tollen Tag!

Kommentare :

  1. die Mini-Karte ist ja klasse.. und das Motiv echt drollig..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, nicht immer nur Magermodels ;)! Süsse Karte! Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hach, so süß!! Und Du hast mich wieder mal dran erinnert, das mit den runden Stanzen auch mal auszutesten...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal einen kräfftigen Applaus für deinen Blogerfolg wow,das ist toll .Ein zweites Kompliment für deine Minikarte die ist goldig geworden!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela, was für eine wundervolle Karte. Deine Circle-Karten gefallen mir einfach super gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte sieht fantastisch aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. I love how you designed this circle card. It is amazing and truly an inspiration. Glad you joined in on the fun this week with our circle theme at Mo's.

    Hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen
  8. Precious! That amazing die cut makes such a beautiful base for your card. Lovely coloring. :-) Thanks so much for joining us at Mo's this week!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!