Montag, 14. Mai 2012

Schokoladen-Verpackung

Hallo ihr Lieben! 
Heute habe ich eine Schokoladen-Verpackung mitgebracht.
Ich finde die Form sehr praktisch,
sie wird mit einer Banderole geschlossen.

Die Anleitung zur Verpackung findet Ihr,
bei Knoodoo.


Der süsse Bär ist eine freie Malvorlage von

 

 Dann wollte ich noch erzählen, dass ich nicht mehr
beim Teddy Bo Design Team bin.
Es ist ein tolles Team, aber ich 
möchte in nächster Zeit weniger
 Bastel-Verpflichtungen haben.
Das Motto ist, einfach planlos drauf Losbasteln ; )

Wünsche Euch einen tollen Tag!


Kommentare :

  1. Total süß das Bärchen und die Verpackung ist eine geniale idee, ist richtig super geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,
    deine Schokiverpackung ist grandios. Toll gemacht und der süße Bär ist total niedlich. Genua mein Geschmack.
    Lieben Dank für den Tipp.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist der Bär goldig und deine Verpackung ist klasse geworden.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Form, frische Farben und ein so süßes Motiv. Die Verpackung ist zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,
    deine Schoki-Verpackung ist sehr schön geworden!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung ist voll süß geworden!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diesen süssen kleinen Kerl. Total knuffig, was Du draus gemacht hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!