Donnerstag, 3. Mai 2012

Set mit Pumps in pink

Hallo Ihr Lieben! 
Danke für Eure Glückwünsche 
zu meinem 2. Blog-Geburtstag!

Heute möchte ich Euch meinen ersten Pumps zeigen,
Passend dazu habe ich eine Karte mit dem tollen
Motiv Evelyn von Little Miss Muffet Stamps gemacht.


Der Schuh war ein ziemliches Gefummel,
aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.


Und iher die Karte.
Die Ornamente habe ich mit Ivy tendrils
von Memory Box gestanzt 
und mit Stickles zum glitzern gebracht.


und hier noch einmal Evelyn,
sie hat sich traumhaft mit Copics colorieren lassen!

 

Ich zeige mein Set bei:

Wünsche Euch einen gemütlichen Abend!


Kommentare :

  1. Wundervoll, dr Pumps ist ganz toll geworden! Und das passende Kärtchen dazu echt klasse! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll! Das passt echt super zusammen und sieht einfach klasse aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. The coloring on your card is beautiful! That shoe is pretty neat too! Thanks for sharing at Little Miss Muffet Challenges!

    AntwortenLöschen
  4. da brauchst du noch einen zweiten SChuh, dann kannst du die Nacht durchtanzen :o))
    Sieht richtig toll aus, gefällt mir sehr gut und auch so schön passend zum Kärtchen...oder die Karte passend zum Schuh...wie auch immer :o))
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela,
    was für eine wundervolle Arbeit, einfach klasse. Der Schuh ist absolut spitze und die Karte auch!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Der Schuh ist ja wirklich hammermäßig. Aber auch die Karte sieht toll aus, das Motiv ist klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous card and loving the paper shoe. Totally gorgeous creations both of them.

    Thank you for joining the Little Miss Muffet challenge.
    Hugs, Mette

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte! Wunderschöne Farben!
    Auch den Schuh find ich richtig klasse!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine bezaubernde Karte. Die Coloration gefällt mir gut. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  10. Wow ,das ist eine tolles Set!der Schuh sieht super aus und die Karte ist wundervoll gestaltet und toll coloriert!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Set! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Sooo ein schickes Set!!! Ich bin absolut begeistert!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  13. Wow Nela! The shoe is amazing and the card is beautiful too! You have coloured Evelyn beautifully! The feather is a really nice touch!

    Thanks so much for sharing with us at Little Miss Muffet stamps!

    Arabella

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!