Freitag, 1. Juni 2012

Chocolate Box - LOTV

Hallo ihr Lieben!
Vor kurzem habe ich den Stempel Chocolate Box
von Lili of the valley bekommen.
Ich habe eine Einladung damit gebastelt, weil ja nächsten Monat
mein runder Geburtstag ansteht.
Habe mich aber dann doch für ein anderes
LOTV Motiv für die Einladungen entschieden, das zeige ich Euch demnächst.


Die Schnörkel sind mit Memory Box gestanzt.
Die Borte ist von Marianne Design.
Das Motiv habe ich mit Copics coloriert
und die Pralinen glänzen mit Glossy Accents.

 

ich zeige die Karte bei:

Wünsche Euch einen sonnigen Freitag!

Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    die Einladung sieht toll aus, man kann richtig erkennen dass die Pralinen glänzen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,
    wow, ein runer Geburtstag... Hab ich auch noch dieses Jahr... ;-)
    Und deine Pralinenschachtel ist so zuckersüß, dass man direkt reinbeißen könnte. Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela, zuchersüss, Deine Einladungskarte, da legen sich nur beim Anschauen ein paar Kilos auf die Hüften. Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein sonniges Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wow this is gorgeous darlin, thanks for joining us this week at lilis little fairies xxxx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!