Montag, 25. Juni 2012

Geburtstag bei Copic Marker Europe

Hallo ihr Lieben! 
Habt ihr schon gesehen, dass 
Copic Marker Europe den ersten Geburtstag feiert?
Ich gratuliere ganz herzlich und zwar mit dieser Karte,
bei der ich Euch viele neue Bastelsachen zeigen kann.


das Motiv ist von Saturated Canary.
Ist es nicht süss, wie sie alle Copics mitschleppt?


und hier seht ihr meine neue Memory Box Stanze 
 Petal Party (Mitte).
Die Stiche um die Karte habe ich mit Sew Easy gemacht.
Kennt ihr das?
Da piekst man mit einem Roller Löcher in die Karte
und stickt sie dann aus.


und hier die Stanze Cherry Blossom von Memory Box.

 

 Ich zeige die Karte bei:

Außerdem möchte ich mich für die nächsten Tage
bei Euch verabschieden, wir fahren in Urlaub!
Und da mach´ ich das so, wie auf der Karte,
ich nehme meine Copics mit und ein paar Abdrücke,
damit ich keinen Bastelentzug bekomme ; )

Fühlt Euch geknuddelt,
bis in ein paar Tagen!

Kommentare :

  1. Gorgeous card Nela and super image.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nela, klasse coloriert und eine wunderschöne Karte, die mir sehr gut gefällt....ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und komme gesund wieder.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. huhu nela,
    deine karte ist wunderschön geworden, da passt alles klasse zusammen - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen urlaub, komm erholt wieder mit vielen neuen ideen ;) liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte mit so liebevollen Details. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub mit hoffentlich besserem Wetter.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nele, Danke vielmals für den Hinweis, das sind ja total süsse Digistamps... Deine Karte ist wunderschön... So nun darf ich auch ne Karte basteln... Habe zuviele Ideen im Kopf, habe mich noch nicht entschieden, aber das kennst Du sicher auch, LG aus der CH

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!