Samstag, 30. Juni 2012

Geschenktasche mit Wee Florist

Hallo ihr Lieben! 
Heute möchte ich Euch eine Geschenktasche zeigen, 
die ich vor dem Urlaub gewerkelt habe. 
Das Papier ist von First Edition.

Und das Motiv ist von Sylvia Zet und heißt
Wee Florist.
Ich finde ja alle Motive von ihr toll,
aber das ist mein liebstes.
Coloriert habe ich mit Copics und Polychromos 
und ich bin mit der Coloration wirklich zufrieden.


Die Zaunstanze ist von Tim Holtz
die Blümchen von Wild Orchid crafts

 

Ich zeige die Karte bei:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare :

  1. Das Motiv ist ja mal wieder genial coloriert udn die gesamte Tasche einfach wunderschön, sieht großartig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. eine süße Tasche und ein so süßes Motiv. Toll gestaltet und schöne Farben. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,

    eine wirklich gelungene Coloration und die ganze Tüte sieht klasse aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela,
    oh wow, da ist man sprachlos. Einfach zauberhaft!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle tasche, wirkt total gut!!! danke für deine teilnahme bei hanna and friends.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nela

    Eine ganz zauberhafte Tüte ist das geworden :0)))

    Lieben Dank für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ach das ist ja eine super schöne tüte, wirklich sehr gelungen :-)

    vielen dank dass du bei hanna&friends mitgemacht hast.

    viele grüße RENATE

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!