Donnerstag, 28. Juni 2012

Jo Painting

Hallo ihr Lieben! 
Wir sind wieder da.
Unser Urlaub war schön, 
aber daheim ist es schöner!

Aber ich habe einige Colorationen fertig machen können.
Zeige ich euch bald.

Hier ist eine Karte mit dem Motiv
Jo Painting von Mo Manning.


Coloriert habe ich mit Copics.


Die Blüte ist eine Stanze von Marianne Design.
Ich habe sie mit Glossy Accents lackiert
und mit Perlchen für Fingernägel 
(gibt es dafür einen Fachausdruck?
Keine Ahnung, ich lackiere meine 
ständig colorierten Finger nicht *grins*.)
 in rosa bestreut.

 

Wünsche Euch viel Spaß an der Sonne!



Kommentare :

  1. Sieht toll aus, deine Karte. Mir gefallen die Farben und auch die Coloration sehr gut. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Wauwwwww schitterend mooie kaart Nela en wat een leuke digi. Groetjes Marga.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Coloration ist wieder Hammer
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Karte, die Farbkombi ist klasse.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und von Deinen Colorationen schwer beeindruckt - überhaupt finde ich Deine Werke sehr schön und werde mal schauen, was noch so kommt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ach, so ein entzückendes Kärtchen! Das Motiv kommt mir irgendwie so bekannt vor ... bin das etwa ich beim colorieren meiner Motive ?! ;o) Wunderschön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. huhu nela,
    deine karte ist klasse geworden, wunderschön coloriert. und die idee mit den perlen, gefällt mir, tolle idee. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nela, schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet und wieder gut zu Hause angekommen seid. Hab dich schon vermisst!!!
    Deine Karte sieht wieder ganz super schön aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Eine zauberhafte Karte und wunderschön hast du sie gestaltet!
    Es gibt so viel Schönes zu entdecken, gefällt mir sehr gut, auch das Motiv!
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Wow deine Coloration ist eine Bombe ,fantastisch!
    Da paßt alles perfekt zusammen-ja es lohnt nicht die schönen Perlen auf Nägel zu verschwenden-so sehen sie viel besser aus-
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nela,
    eine zauberhafte Karte und traumhafte Coloration.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wieder perfekt! Die Idee mit den kleinen Perlchen wertet die Blume unheimlich auf, finde ich sehr schön!
    Und mir gehts genauso wie Dir: daheim ist's am schönsten...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte hab ich ja auch noch gar nicht gesehen! Was für ein tolles Motiv! Ich liebe Mo Manning!! Und du hast es perfekt coloriert!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!