Dienstag, 12. Juni 2012

Lesezeichen und Karte

Hallo ihr Lieben!
In der Zeitschrift Simply cards and papercrafts 93
gab es vor Kurzem zuckersüsse Digis.
Aus einem habe ich ein Lesezeichen in einfacher Form gemacht:


Na, das ist doch eine knuffige Frisur, oder?!
Die Hintergrund Wolken habe ich mit Distress Ink gewischt
und das Kleid glitzert mit Stickles.


Dann ist noch diese Karte entstanden.
Das Muster habe ich mit dem Scoring Board reingedrückt.
Geht natürlich auch mit dem Scorpal.



 

Wünsche Euch einen tollen Tag!

Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    das Lesezeichen ist klasse.. tolles Digi.. und die Karte ist so bezaubernd.. sieht klasse aus mit den Falzlinien..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,
    dein Lesezeichen ist ja sooo süüüüß ... Mir gefallen die Digi-Motive total gut. "Wie goldisch!" - saacht de Pälzer *ggg*
    Die Idee mit den Falzlinien werde ich auch demnächst umsetzen - 's Falzbrettsche is bestellt un schun unnerwegs *juchuuuu*.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Also, die beiden sind echt klasse. Wirklich schöne Werke. Freue mich auf Deine nächsten Werke.

    AntwortenLöschen
  4. Also die Motive sind ja wirklich zuckersüß... Na und Dein Einsatz dieser ist typisch Nela... Klasse!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Beides sooo süß und super schön!

    AntwortenLöschen
  6. meine güte, ist das knuffig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Och wie süss. Total schön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!