Sonntag, 3. Juni 2012

Magnolia Quad Easel Card

Hallo ihr Lieben! 
In letzter Zeit habe ich mich an ein paar größere 
Projekte gewagt.
Ein großes Set zum Thema Muffins und Tee
zeige ich euch ab Donnerstag.
Ich habe ein paar interessante Links
zusammengetragen und ein paar Vorlagen 
wird es auch geben.

Das nächste größere Projekt ist Lernen
wie man mit Polychromos coloriert.
Die werden meine heißgeliebten Copics zwar 
nicht ersetzen, aber ich möchte gerne beides kombinieren,
damit die Coloration mehr Tiefe bekommt.
Jetzt heißt es üben!
Weiter unten die ersten Ergebnisse. :)

Und noch ein großes Projekt,
mein erste Quad-Easel Karte.
Also 4 kleine Easel Karten kombiniert
zu einer Karte.
Inspiriert hat mich Katrin von
Und hier Link zum Workshop:

So das waren jetzt viele Worte!
Jetzt kommen viele Bilder,
dafür weniger Worte:






und so sieht das Ganze zusammengefaltet aus


und hier aufgestellt von oben:

 

So, puh, das war´s!
War wirklich ne Menge Aufwand  zu Basteln :)

Ich zeige die Quad Easel bei:

Einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. oh wow! this is fabulous! Amazing! love it! So glad you linked up to Tilda's Town Challenges! Thanks for playing!

    AntwortenLöschen
  2. Alos jetzt sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen...wow...sowas habe ich ja noch nie gesehen! Einfach toll!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. RESPEKT !!!!
    Das ist eine superklasse Arbeit,
    bewundere dich für deine Ausdauer
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    wow!!! Bin begeistert, Deine Ausdauer bewundere ich auch. Die Coloration ist traumhaft.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oha, was für eine geniale Kartenart... sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,

    wow.. das sieht ja sooo genial aus.. ♥ Tolle Coloration.. wow..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Boooaaarr Wooowww,
    da steckt viel Arbeit drin. Sieht umwerfend aus. Klasse gemacht.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Booow ist die Karte klasse geworden!!!
    Uns sooooo viel Arbeit!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    wow, kann ich da nur sagen sieht traumhaft aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Wie kommst du nur immer auf selche Ideen, das ist ja über drüber super fantastisch und genial!!!! Ein Traum von einem Kärtchen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. This is fabulous creation. Thanks for joining us at Tilda's Town Challenge. Good Luck.
    Hugs
    Nancie

    AntwortenLöschen
  12. WAHNSINN!!!!
    Was für eine Vielfalt! Ich bin begeistert!!! Da hast du dir ja einen Haufen Arbeit mit gemacht,aber die hat sich gelohnt!!! Es sieht fantastisch aus!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  13. This is gorgeous Nela!
    Thanks for joining us at Tilda's Town Challenges with your beautiful card !!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, genial was für eine aufwendige Arbeit, ein spitzenwerk! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Boahhhh!

    Diese Karte braucht eine neue Kategorie:
    Megastundenfresserkarte

    WunderwunderwunderschönhochX!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Absolutely gorgeous, I love the beautiful card design, very pretty card. Thanks so much for joining us at Midweek Magnolias this week
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  17. amazing creation, I love the card design, wonderful scene you've created, Thanks so much for joining us at Tildas Town this week
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  18. This is beautiful! The design is fantastic! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!