Samstag, 9. Juni 2012

Muffin-Set 2. Teil

Hallo ihr Lieben!
Heute geht es mit dem zweiten Teil 
des Muffin-Set weiter.

 

und zwar mit einem kleinen Display
für 6 oder 8 Teebeutel.
Die Vorlage dafür findet Ihr unter 
dem Register "Vorlagen".


auch hier habe ich das 
Three for Tea Set von Mo Manning
genommen. Sind die Teekannen nicht große klasse!?
 
 

Heute endet das Candy,
die Auslosung gibt es Morgen.
 Und den 3. Teil des Sets,
mit Teebeutel-Verpackung 
und Muffin Förmchen.

Wünsche Euch ein tolles Wochenende!

 

Kommentare :

  1. Hallo Nela,

    das Display ist wirklich megastark.. sieht so klasse aus mit den Teekännchen und dem süßen Mädel..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich lade dich spontan zum Teetrinken bei mir ein!
    Ich habe das heiße Wasser und du die tollen Dinge, die man sonst noch braucht!
    Lecker verpackte Muffins, schicke dekorierte Teebeutel. Aber ich komme auch gerne mit dem heißen Wasser bei Dir vorbei...... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set find ich total klasse. Du hast tolle Farben und tolle Motive benutzt. Echt schön geworden.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Set gefällt mir sehr gut. Hast Dir wirklich etwas Tolles einfallen lassen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!