Sonntag, 10. Juni 2012

Muffin-Set 3. Teil und Auslosung des Candy´s

Hallo ihr Lieben! 
Heute nun der letzte Teil des Muffin-Sets. 


und zwar habe ich in den Weiten des Internets
diese süssen Teebeutel-Verpackungen gesehen.
Meine sind von der Größe so, dass der Teebeutel aus
der Verpackungen genommen wird
und in seinem neuen Beutel versteckt wird.
Die Vorlage findet ihr oben unter dem Register.


und hier einfache Muffinförmchen.
Meine Muffins waren ziemlich klein, 
eventuell muss die Vorlage 
(ebenfalls oben im Register)
vergrößert werden.
Die Motive stammen wieder aus dem 
Three for Tea Set von Mo Manning.




So und nun zur Verlosung des Candy´s

.
.
.

Random hat für mich ausgewählt
und zwar die Nummer

 

13 

und das ist:


Bianca


Herzlichen Glückwunsch Bianca!
Bitte melde Dich bei mir.

Ich wünsche ich Euch einen 
wunderbaren Sonntag!


Kommentare :

  1. schönes Teebeutelbuch
    und Glückwunsch der Gewinnerin
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,
    wieder tolle Sachen von Dir, gefallen mir sehr gut.
    Gratuliere der Gewinnerin!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. boah ist das ein schönes Set,
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,
    du hast ein wunderschönes Set gewerkelt. Auch farblich absolut mein Ding. Mach weiter so!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Maleika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela! Oh, SCHOCK!!! Das bin ja ich! *freu* Ich bin ja ein Glückspilz ;o) Vielen, vielen Dank! Das ist so ein tolles Set, ich kann es kaum erwarten es in meine Fingerchen zu bekommen.
    Dein Muffinsset ist übrigens auch der Hammer! Das war sicher eine Menge Arbeit aber es hat sich gelohnt. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Auch dieses Set ist wieder richtig toll geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nela, du machst sehr schöne Werke! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!