Donnerstag, 7. Juni 2012

Muffin Set Teil I

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch den ersten Teil
des Muffins Sets.

Hello everyone!
Today I will show you the first part
of the muffin set.


Und zwar habe ich diese tolle
Muffintragebox nach einer Anleitung von Betty
gemacht. Danke Betty!
Die beiden Motive sind von Mo Manning.
Die Muffins aus dem Three for Tea Set ...

 I have made this great
Box for muffins after an instruction 
by Betty. Thank you Betty!
The two images are from Mo Manning.
The muffins from the Three for Tea Set ...



und das Mädchen heißt Cupcake Thief.
Ist es nicht genial?!
and the girl is called Cupcake Thief.
Totally cute!

 

Morgen habe ich eine besondere Box 
zum Zeigen und am Samstag geht es mit 
Anleitungen für die Muffin-Förmchen 
und die Teebeutel-Bags weiter. 

Ich zeige die Box bei:

Wünsche Euch einen schönen Feiertag!


Kommentare :

  1. huhu nela,
    dir einen wunderschönen guten morgen, dein muffin-set ist himmlisch schön. ich liebe ja muffins ;) dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,

    boah, die Muffinbox ist der OBERKNÜLLER.. die sieht ja fantastisch aus.. ich hoffe, du hast meine Adresse.. *gg*
    Das Set ist einfach genial..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    dein Muffin-Set ist einfach zuckersüß und gefällt mir total gut. Freu mich schon drauf, mehr von dir zu sehen und werde mich gleich bei deinen Verfolgern eingetragen ;))
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Moni!
      Willkommen!

      Löschen
    2. Boah, die ist ja so süß! einfach nur umwerfend schön!
      lg,
      mickymunchkin

      Löschen
  4. Hallo Nela, das Muffin-Set ist der Knaller und ich freue mich schon auf morgen und übermorgen, denn da zeigst du uns ja mehr - freu, freu.
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal wieder sooo genial!!! Bin absolut gespannt auf mehr!!! Was du bastelst ist immer sooo fantastisch gewerkelt!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,
    Dein Set ist einfach genial, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wieder Dein ganzes Herzblut in dieses wundervolle Set gesteckt. Prima!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Wow...das ist absolut wunderschön geworden! Und das Motiv kenne ich ja noch gar nicht! Zum anbeißen liebe Nela! Ich freue mich schon auf deine nächsten post!! *neugierig bin*
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nela,
    he - das ist richtig chic!!! Ein tolles Geschenk!
    Danke auch für deinen Besuch bei mir! Freue mich immer über Zuwachs!
    Herzliche Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Wow Nela!!! This is such an amazing project! OMGoodness I love it! Thanks for joining us at Mo's this week!
    Hugs,
    Dorcas

    AntwortenLöschen
  11. What a wonderful set you've created! I love everything about it! Glad you shared it with us in Mo's Challenge.

    AntwortenLöschen
  12. Genial, ich bin absolut Buff, ein großartiges Set, wow! Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  13. Boah... es ist immerwieder schön anzusehen !!!
    und ich mag dir zu deinem Gewinn bei MO gratulieren *gg
    Freu mich mit dir
    herzlichst hellerlittle

    AntwortenLöschen
  14. Hello!

    What a wonderful creation! I love everything about it! Wishing you a happy day! Congratulations!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!