Samstag, 2. Juni 2012

Set Aufdrehkarte & Magnet

Hallo ihr Lieben! 
Hier habe ich nochmal eine Aufdrehkarte,
die mache ich echt gerne :)
Dieses Mal mit süssen Penny Black Mäusen.

Das Papier ist von First Edition, das Kuchenstück ist ein 
Freebie von Melonheadz.


Der runde Geburtstagsspruch ist von mir,
ihr könnt ihn unter dem Register Freebies finden
und mitnehmen, wenn ihr mögt.


und hier die süssen Mäuslein

 

 und hier noch einmal das gleiche Motiv,
aber mit Glossy Accents dick eingepinselt,
damit es dick und wasserfest wird
und mit einem Magneten zu einem
Kühlschrank-Mgneten gemacht.


Das klappt super und wird hübsch!

 

ich zeige das Set bei: 

Wünsche Euch ein super Wochenende!

Kommentare :

  1. Hach, das Hängerchen ist ja wieder mal ein echter Hingucker! Klasse gemacht!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,
    Deine Teleskopkarte ist zauberhaft. Tolles Set! Die Coloration ist wiedermal zum Dahinschmelzen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nela,

    schaust du mal bei uns vorbei Family and Friends. Wir haben was für dich *freu*

    Und deine Karte ist sehr schön.

    LG
    Kirstin, von Family and Friends

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela, deine Aufdrehkarte sieht super aus. Gefällt mir total gut.
    Und die Idee mit deinem Kühlschrankmagneten ist auch super cool.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Aufdrehkarte ist ja klasse geworden, aber auch deine Magnete gefallen mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr süß, eine tolle Karten Art *gg*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Supersüß die kleinen Mäuschen und die Aufdrehkarte ist eine tolle Kartenart - hatte ich bisher noch nicht gesehen!. Sehr schön gewerkelt und Deine Coloration ist spitze.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. huhu nela,
    die idee mit dem magnet finde ich klasse, leider haftet es bei mir nicht am kühlschrank );
    deine karte ist sehr schön geworden, ich liebe auch diese drehkarten. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ui, was für eine süße Karte, tolle Idee, gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Zimtschnecke

    AntwortenLöschen
  11. Sooo süß!!! Ich muß diese Kartenform auch unbedingt malausprobieren, die sehen bei dir immer so toll aus!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!