Sonntag, 24. Juni 2012

Summer Flower Tilda in Rot und Pink

Hallo ihr Lieben! 
Heute kann ich euch gleich 2 
neue Schätze von mir zeigen.
Zum einen die süsse Summerflower Tilda 
und die Stanze Tessatina Border von Memory Box.


 Coloriert habe ich mit Copics,
die Stickles heißen Star Dust.


 Hier seht ihr die Stanze gut,
außerdem habe ich Straßsteine und einen
Charm-Engel verbastelt.
Die Karte glitzert wirklich sehr ; )

 

 ich zeige die Karte bei: 

Wünsche euch einen Super-Sonntag!

Kommentare :

  1. Ich steh eigentlich nicht so auf rosa/pink, aber deine Karte ist total bezaubernd. Das Motiv ist supersüß und wirklich toll coloriert und auch die Gestaltung ist klasse. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, das Motiv ist so fantastisch coloriert und toll in Szene gesetzt! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. huhu nela,
    deine deine karte ist schön geworden. ich liebe auch stanzen von memory box, diese kannte ich noch nicht. sie macht sich klasse auf dem papier, ein schöner effekt. deine tilda ist ja zuckersüss geworden, sehr schön coloriert - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für ein wunderbares Werk... total klasse deine karte... die Kartenart ist genial dann noch diese super farbkombination und dieses Motiv..perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    deine Karte ist traumhaft geworden...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hi sweetie this is really pretty great colours too, thanks for joining us at Just Magnolia Challenge this time huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!