Donnerstag, 14. Juni 2012

Tea Party im Park

Hallo ihr Lieben! 
Irgendwie kann ich mit dem Tee-Thema gar nicht mehr aufhören ;-)
Hier also eine Karte mit dem Motiv
Three for Tea von Mo Manning.

Die Karte habe ich nach einem Youtube Video 
von Bev Rochester gewerkelt.
Man kann sie nach vorne aufstellen.
Diese Kartenform heißt Quick Flick Kick Stand Card.


Coloriert habe ich mit Copics


und hier von Innen:


Alle Stanzen sind von Marianne Design

 

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche Euch einen tollen Tag!

Kommentare :

  1. Eine super schöne Karte. Die Form und die Gestaltung sind klasse, und das Motiv so niedlich. Die Zweige kommen toll zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst habe ich ja nur die Karte an sich gesehen und gedacht, dass sie einfach traumhaft ist. Die Zweiglein könnten glatt als Teepflanzen durchgehen.

    Und dann habe ich wieder mal die Menschen beneidet, die eine Karte so gestalten können, dass sie dreidimensional wirkt.

    Aber dann: Die Karte ist ja wirklich dreidimensional.

    Ich bin begeistert.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. wow.. total klasse, Nela..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. boah... das ist ja eine Hammerkarte *RESPEKT
    die ist soooooooo schön, deine Gestaltung harmoniert so superklasse ...
    also ich bin hin und wech, muss mal gleich bei Bev luschern gehn wie die gemacht wird....
    Ciau hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Such an adorable card but not fitting in our challenge. It is EK (European Championship Soccer) in Orange.... sorry!

    We hope to see you back some day with one of your lovely cards.

    Warmest greetings,

    elke Kaart een Feestje, Renata

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nela! Yikes...you're the first entry this week...AND you won a $5.00 shopping spree at Mo's! Fabulous! Congratulations! I love this entire tea party set of images...they are just the sweetest! And your card is adorable...I love the colors...and the inside is as gorgeous as the outside!! Thanks so much for joining us again at Mo's! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    wow, das ist supertoll geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wow...so eine Karte habe ich ja noch gar nie gesehen! Toll! und ich liebe auch das Kaffee- und Tee-Thema!! =)
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe auch Kaffee-und Teethemen über alles! Und du hast soooo eine süße Karte zu dem Thema gemacht!!! Gefälltmir mal wieder suuuuper gut!!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Great take on the challenge with this stunning card and fabulous details, thanks for joining us at Mo's
    smiles
    Paola

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!