Mittwoch, 20. Juni 2012

Teddylove Tilda in Lila

Hallo ihr Lieben! 
Ich bin ganz begeistert von der Teddylove Tilda,
die neu bei mir eingezogen ist : )
Es hat viel Spaß gemacht sie zu colorieren.
Den Streifen und das runde Sentiment habe ich mit Bast angenäht.
Einfach Löcher reingepiekt und festgenäht.


Coloriert habe ich mit Copics und Polychromos.


hier das angenähte Sentiment.
Es ist ein Digistamp von Doodle Pantry.
Das Blümchen ist gestanzt und der Rand mit Distress Ink gewischt.
Der Zweig ist von Marianne Design.


Und hier das kleine Banner und die
Perlenkette, das Banner ist eine Stanze von Whimsy.

 

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen gemütlichen Abend!


Kommentare :

  1. Huhu Nela

    Die Karte ist absolut schööön...tolle Farben und süße Details :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein klasse Kärtchen, genau mein Geschmack, wirklich wunderschön!
    Verratest du mir, wo du den tollen Stempel her hast? Suche den auch schon soo lange aber leider ohen Erfolg :(

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Durch deinen Kommentar, herzlichen Dank dafür, bin ich auf deinem Blog gelandet. Deine Werke sind allesamt wunderschön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Nela. Love the teddy bear in the image. You've coloured it all so beautifully.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  5. huhu nela,
    was für eine schöne karte, alles stimmig. und deine tilda ist klasse coloriert, selber nutze ich auch beides zusammen. deine karte, gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  6. What a cute card, gorgeous!! Thanks for sharing with us at Totally Tilda and good luck!!
    Hugs Hazel xx

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kärtchen, und Deine Coloration ist mehr als gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Eine superschöne Karte - die Coloration ist absolute Spitze!!!
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine super schöne Karte geworden, wunderschön coloriert und eine sehr schöne Farbwahl.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous colouring and lovely bunting. THank you for playing at Totally Tilda.

    Hugs Ali x

    AntwortenLöschen
  11. Total niedlich, find sie super süß! Toll in den Lila Tönen! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Nela your card is absolutely gorgeous, that little Tilda is adorable and your stitching looks fab :)
    Thanks for joining us at Totally Tilda
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!