Montag, 2. Juli 2012

2 Lesezeichen

Hallo ihr Lieben, 
Heute möchte ich euch 2 meiner Lieblings-
Eck-Lesezeichen zeigen.
Die mache ich echt gerne!
Die Anleitung findet ihr bei Anka.

Dieses mit der Mini-Tilda zeige ich bei:


und hier noch eines mit der Stanze Petal Party
von Memory Box und dem Perlen-Pen:


 


Wünsche Euch einen schönen Abend!


Kommentare :

  1. Liebe Nela, wow, de sehen wieder ganz phantastisch aus. Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela, dass Lesezeichen ist wunderschön, die Farbkombination und die Liebe zum Detail grossartig... Ganz liebe Grüsse Ute ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz fein! Frische Farben! Fröhlich stimmt mich das!

    Hoffentlich überleben die filigranen Teilchen ein ganz Buch...

    Tolles Blogoutfit hast du! Ist das neu?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela, das Lesezeichen ist ja wirklich allerliebst. Aber auch ich habe da so meine Bedenken, das die filigranen Teilchen ein Buch überstehen.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine Lesezeichen!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Neli,sind die schön,mal ganz was anderes,toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja zwei besonders schöne Lesezeichen geworden. Perfekt für das Buch das man im Urlaub endlich fertig lesen kann. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nela,
    na die sind richtig richtig schön geworden... so liebevoll gearbeitet -gefallen mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela,

    zwei wunderschöne Lesezeichen sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. huhu nela,
    deine beiden lesezeichen sind sehr schön geworden, tolle farben und die kleine tilda passt klasse dazu. wünsche dir einen schönen abend, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Lesezeichen! Super Idee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!