Sonntag, 1. Juli 2012

Alisa with roses

Hallo ihr Lieben! 
Ich hatte vor kurzen bei Mo Manning gewonnen,
und habe mir diese Schönheit ausgesucht.
Sie heißt Alisa with roses:

Ich finde sie wirklich wunderhübsch!
Coloriert habe ich mit Copics und Polychromos.


Die Blumen habe ich mit dem Perlen Pen verziert


hier sieht man, dass ich um Alisa auch Perlen
mit dem Perlen Pen gemacht habe.
Die Ranke und die Herzen sind von Marianne
Design die Borte von Memory Box.

 


 Ich zeige die Karte bei: 


 Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Hallo Nela,

    wow.. deine Karte ist ein Traum.. wunderschön.. Die Memory Box Stanze unten muss ich auch unbedingt haben.. ♥♥♥

    Danke, dass du bei Kreativer Bastel Blog mit machst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wuuunderschöööön....♥....ein traumhaftes Werk...♥...ich freu mich, dass du bei KreativerBastelBlog mitmachst... Glückwunsch für die AllreErste! *zwinker*

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    Deine Karte ist wunderschön und das Motiv gefällt mir auch ausgesprochen gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich zauberhafte Schönheit hast du dir ausgesucht und einfach toll in Szene gesetzt. klasse! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela, du bist super fleißig! Und dir fallen imemr wieder so super süße Ideen ein. Tolle Karte.
    LG und schönen Sonntag, deine Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleine ist in der Tat wunderschön! Coloration, wie immer, super gelungen! Und die Stanze.... herrlich! Die brauch ich bestimmt auch noch...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela,

    die Karte ist wunderschön. Und die Coloration des Motives ... wow.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  8. huhu nela,
    deine karte ist traumhaft schön geworden, das motiv hast du klasse coloriert und alles harmonisch gestaltet - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, it's just so beautiful. Absolutely love your card. It's just so pretty. Hugs Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nela,

    was für ein traumhaftes Kärtchen. Bin ganz hin und weg.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wunderschön geworden, die sieht ja großartig aus =) Und diese Details.. wow

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön!!!! Das Motiv ist wirklich herzig und die Coloration ist dir fantastisch gelungen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Das Motiv ist wirklich zuckersüß!
    Deine Karte ist wundershcön! Vielen Dank für deine Teilnahme bei KreativerBastelBlog.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nela,
    das Motiv ist ja ein Traum und Deine Coloration der absolute Hit... überhaupt hast DU die Karte ganz zauberhaft mit schönen Dingen verziert und zu einem echten Hingucker gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Eine absolut traumhaft schöne Karte und Deine Coloratin ist auch der Hammer! Vielen Dank das Du bei Kreativer Bastelblog dabei bist!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, eine ganz traumhaft schöne Karte. Wunderschöne Coloration und Gestaltung.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG
    Sindy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nela,

    ich mag dieses Motiv auch sehr und Du hast es wundervoll in Szene gesetzt, ein Traum.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. WOOW, wunderschön die Karte!!!!
    Und die Memory Stanze kenne ich ja noch net
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine bezaubernde Karte und ein wunderschönes Motiv. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön und tolles Motiv.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Genial! Die Coloration wieder ein Traum!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nela,

    deine Karte ist wunderschön geworden und die Stanze ist ja traumhaft.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinn... deine Karte ist zauberhaft :)
    Sehr schönes Motiv und die Stanze macht echt was her!!
    Danke das du deine Karte bei KreativerBastelBlog zeigst :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!