Donnerstag, 19. Juli 2012

Birthday Baby Girl

Hallo ihr Lieben!
Für den Geburtstag des Copic Marker Europe Blogs
habe ich noch eine 2. Karte gemacht.
Die Karte mit dem Saturated Canary Motiv hatte ich
euch schon vor ein paar Wochen gezeigt.

Diese ist mit dem tollem Motiv
Birthday Baby Girl von Sylvia Zet.

Ich habe die Karte mit dem Sew Easy genäht
und mit Memory Box und Marianne Design Stanzen verziert.
Das Papier ist von Dove Crafts und heißt Tea Party.


 


Am Samstag kommen die ersten Bilder und Links von meiner Geburtstgs-Tischdeko.

Wünsche Euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Lebe Nela, was fürt eine zauberhafte Karte. Und deine Nähkünste beeindrucken mich! Sieht super aus.
    Ich habe mir jetzt etwas zum "Nähen" geleistet, wirst du demnächst sehen können ;-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela, das ist eine wunderschöne Geburtstagskarte und Du hast sie bestens verarbeitet.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt und soo süß, wie immer!!!

    Und auf die Bildchen bin ich schon gespannt...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,

    die Karte ist super süß. Gefällt mir ausgesprochen gut. Zum Geburtstag genau das Richtige!

    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  5. huhu nela,
    deine karte ist toll geworden, klasse coloriert und liebevoll gestaltet. was ist Sew Easy ? wünsche dir einen schönen rest abend, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,

    das Kärtchen ist wirklich zauberhaft, Du hast das Motiv prima coloriert und die Karte soo schön gestaltet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Karte, und das Motiv ist total niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß ist das denn???? Was für eine wunderschöne Karte!!!! Das Motiv ist einfach knuffig und das ganze drumherum wie immer absolut perfekt!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!