Montag, 9. Juli 2012

Block mit Penny Black

Hallo Ihr Lieben! 
Heute Abend möchte ich Euch 
gerne einen kleinen Block zeigen, 
den ich gemacht habe. 


Das Motiv heißt Surprise von Penny Black


und hier von der Seite.
Die rechteckige Stanze heißt Romantic Rectangles
und ist ein Spellbinder.


die erste Seite habe ich auch gestaltet

 

 Ich zeige den Block bei: 

Wünsche Euch einen tollen Abend!

Kommentare :

  1. Dieses Motiv ist absolut genial und so klasse coloriert..ein wunderschönes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ist der niedlich!!! Das Motiv ist ja zuckersüß... Und so wunderschön koloriert hast du. Der gefällt mir wahnsinnig gut.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela, sowas von niedlich, das ist was für mich.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Nela, wow, ich liebe Penny Black und du hast das total super schön coloriert! Hammer.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela, du hast den Block sooo schön gestaltet, der ist viel zu schade zum Benutzen.
    Deine Coloration ist der Oberhammer!!
    LG dopa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi nela...your card is absolutely adorable..thank you for joining in the fun over at Penny Black Saturday..hugs kath xxx

      Löschen
  6. Ohhhh ist das schön, ein richtiges Kunstwerk, dass man sich gar nicht anfassen traut!
    Es ist ein sehr aufwendiges und wunderschönes Werk, bin begeistert!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Dein Block sieht ganz toll aus. Toll gestaltet und das Motiv ist so süß. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich gerade gefragt, wie Du die filigranen Stanzblätter so "bieglig" gemacht hast.. klasse Idee! Die Coloration ist der Hammer, die ist mir gleich wieder ins Gesicht "gesprungen". Ich wünschte, ich könnte das auch so.. Ein toller Block, den man wirklich lieber hinter Glas hätte :-)

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja absolut goldig, zum Anbeißen!!!! *schwärm*

    Ganz, ganz toll geworden!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nela,
    ein toller Block...wow... das Motiv ist grandios und die Colo sowieso... superschöne Farben hast Du gewählt... super.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. huhu nela,
    dein block ist klasse geworden, ein tolles motiv hast du dazu verwendet, sehr schön coloriert und gestaltet - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  12. Boah, wie schön ist das denn...? Dein Block ist ein absoluter Traum! Das Motiv ist sooooo süß und klasse coloriert! Und dann diese Stanze - wow!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei TTFY.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne. Ich liebe auch die tolle Coloration.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!