Mittwoch, 4. Juli 2012

Box in Dunkelbraun und Kupfer

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne eine
Box zeigen, die ich vor kurzem verschenkt habe,
ganz in Dunkelbraun und Kupfer.
Die Seiten sind geprägt mit dem Prägefolder
Swiss Dots.



Der Schriftzug ist mit kupferfarbenem
WOW Embossingpuder embossed.
Die Stanze heißt Tessatina Border von Memory Box,
die ihr ja öfter bei  mir sieht.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Oh wie schööööön, deine Box sieht so toll aus und sieht so edel aus!
    Das Stanzteil macht sich super gut und rundet alles noch ab.
    Deine Werke sind immer wieder super und du hast so tolle Ideen.

    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine total edle Box geworden. Es macht immer wieder Spaß, sich hier bei dir umzusehen!!!
    Liebe Grüße dopa

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist die wieder toll geworden! Alles so schön aufeinander abgestimmt und die Borte.... die zieht auch bald bei mir ein..
    Eine klitzekleine Frage an Dich: womit klebst Du diese zarte Borte auf?

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Danke!
      Ich klebe mit Glossy Accents von Ranger.
      LG Nela

      Löschen
  4. Hi Nela,
    eine superschöne Box hast Du da wieder gewerkelt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. huhu nela
    einen wunderschöne box hast du da gewerkelt. die embossede schrift sieht klasse aus, farblich harmoniert alles perfekt zusammen - gefällt mir gut. dir einen lieben grüß, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela, eine sehr schöne Box hast Du da gemacht. Auch die Farben haben es mir angetan.
    Liebe Grüsse,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie edel. Toll gemacht und wirklich super Kombi.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!