Freitag, 27. Juli 2012

Elfe mit Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben! 
Heute habe ich eine Easel-Karte zum Zeigen
mit der süssen Elfe Noon von Crafts and me.
Die Ecken unter der Elfe, habe ich mit der Stanze
Anja Corner von Marianne gemacht.



Die Blütenstanze ist Marianne Design gestanzt und


die Ranken sind von Joy Crafts.

 

Ich zeige meine Karte bei:
 
Wünsche Euch einen schönen Tag! 

Kommentare :

  1. Hallöchen liebe Nela,

    wow, das sieht wieder ganz super aus und die Stanzen wirken sehr edel.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Jeden Tag kommt man vorbei geguckt und immer wieder gerät man bei Dir ins Staunen...
    das Kärtchen heute ist natürlich auch wieder ein Augenschmaus, den man immer wieder anschauen mag. Die Kleine ist zuckersüß, das papier ist traumhaft und bei den Stanzen hast Du aber auch wieder ganz schön in Deine Kiste gegriffen. Wunderschön!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. This is just so beautiful. I love how you made this card. So elegant. Hugs, Robin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse!!! Ein süßes Motiv, tolle Farbgestaltung und vor allem der Einsatz der Ecken. Ich habe die Stanze auch und werde Deine Idee sicher mal aufgreifen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. huhu nela,
    deine karte ist klasse geworden, schöne farbgestaltung und das motiv perfekt coloriert. viele liebevolle details hast du mit eingearbeitet, die blüte ist ein traum, die idee mit dem band an der mitte finde ich super. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!