Freitag, 20. Juli 2012

Fairytale Challenge - Asien

Hallo ihr Lieben!
Heute startet eine neuen Fairytale Challenge mit dem Thema

Asien

und hier ist meine Karte dazu:


Gestanzt habe ich mit Memory Box
Woodland Branch, Petal Party,
Fancy Blossoms und Cherry Blossom.

 

Das Papier ist von First Edition und die
Blätter habe ich mit Marianne Design LR0227 gestanzt.

Wünsche Euch einen guten Freitag!


Kommentare :

  1. Guten Morgen, liebe Nela.

    Dieses Kärtchen ist nicht Asien, sondern Sommer pur. Wunderschön.

    Und ein dickes Danke schön, dass Du dazu schreibst, welche Stanzen etc. Du benutzt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela, was für eine wundervolle Karte, passt super zum Thema Asien.
    Toll gemacht.
    LG Marion
    (PS: heute habe ich augh auf meiner Karte genäht ;-) )

    AntwortenLöschen
  3. Total edel sieht das aus...klasse Idee und Umsetzung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,

    Deine Karte ist fantastisch geworden. Ich leibe es auch mit Stanzen zu arbeiten und Du hast alle super miteinander verbunden. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr, sehr gut.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. hallo nela, schlicht und schön, so kommen Farben und Blüten noch besser zur Geltung.
    Liebe Früsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Taumhaft Nela. Ich habe immer überlegt, was man mit diesem MB Ast machen kann....jetzt weiß ich es.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Wow - die sieht klasse aus!

    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein enzückendes Kärtchen. Da sieht man wieder dass es auch ganz ohne Stempel geht! Wunderbar! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Alles wirkt so zart und fein, wunderschön kann dazu nur sagen!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wirklich wunderschön geworden - die tollen Blümchen und die Farben - einfach klasse.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz tolle Karte ist das. Tolle Farben hast du gewählt. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Boah, die Karte ist dir super gut gelungen! Asien pur! Einfach wunderschön!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!