Freitag, 6. Juli 2012

Fairytale Challenge Lesezeichen und Schokobox

Hallo ihr Lieben! 
Heute starte eine neue Fairytale Challenge. 
Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet:


 Das Motiv auf meinem Lesezeichen heißt
Chocolate smile und ist von Mo Manning.



Mit dem gleichen Motiv habe ich auch eine
Schokoladenbox gemacht.
Die Form der Box finde ich klasse,
da man sie Aufklappen und Beschreiben kann.
Ihr findet die Vorlage bei 


hier aufgeklappt:


und hier der Platz für die Grüße:


und hier zum Schluß nochmal die Süsse
Chocolate Smile.

 

Ich zeige das Lesezeichen bei:

Wünsche Euch einen super Freitag! 

Kommentare :

  1. Na das ist ja mal ein schönes Set und dieses Motiv ist richtig knuffig ^^
    Schöne Arbeit!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank übrigens für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!

      Liebe Grüße
      Michaela

      Löschen
  2. Ein wundertolles Set und ein süßes Motiv.
    Die Box interessiert mich ja auch, werd ich mir gleich mal anschauen gehen.

    Danke für den Link.
    Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Ach Nela, Du hast immer so schöne Motive. Das heute hat mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, einfach nur schön!
    Das Lesezeichen wirkt dadurch natürlich noch toller, ale es eh schon ist durch die vielen kleinen Hingucker. Hach.... *schmacht*


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    das ist ja ein wunderschönes Set geworden und das Motiv ist sooooo knuffig - ich hatte bisher noch keine Idee die Kleine einzusetzen, aber auf einer Schokoverpackung ist sie ja ideal.... ganz toll gemacht und wunderschön coloriert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela,
    da hast du ja wieder Tolles gezaubert, einfach wunderbar!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Lesezeichen und Schoki Box sind wunderschön geworden. Und dieses Motiv ist so niedlich, kein Wunder dass du es gleich für beide Werke verarbeitet hast. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schnuffiges Motiv. Lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das süsse Schokoladenschnäuzchen hast Du wunderbar in scene gesetzt. Frohes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Klasse!!! Bin begeistert. Sieht sooo schön aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön geworden, süße Motive
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. Dein Lesezeichen und deine Schokoladenbox sind so toll geworden. Das Motiv ist wirklich echt knuffig. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie goldig. Ein wirklich zauberhaftes Set.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!