Samstag, 21. Juli 2012

Geburtstags-Deko Teil 1

 Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch mal was von meiner Tischdeko
zum Geburtstag,

Vorne rechts ist ein dunkler Muffin in einem Blumentopf,
ein Stück Strohhalm habe ich reingesteckt und darin 
eine Chrysanteme;
Die Becher sind einfache Plastikbecher,
die einen Blumenrand aus Papier bekommen haben.
(Die Vorlage ist oben im Register Vorlagen)
Und das hinten links ist ein weiteres Blumentöpfchen
 mit Gemüse-Schnitzen.
Ich mag gerne Deko zu Essen,
da haben die Gäste gleich was zum Knabbern.

 

Die Vasen habe ich mit Bändern aufgepeppt,
das ist schnell gemacht und an Bändern
fehlt es uns Bastlerinnen ja nicht.

 

Morgen zeige ich euch die Serviettenringe, die Becherdeko 
und die Strohhälme. 




Euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare :

  1. Das ist ja eine lustige Deko, vor allem den Muffin als Blumentopf finde ich total genial!!

    AntwortenLöschen
  2. ...♥..wunderschön, da hätt ich auch am liebsten Geburtstag...ganz toll...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst, deine essbare Deko, vor allem die Muffinblume hat es mir angetan, sieht total klasse aus! Liebe Grüße - veronika

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Ideen!! Ich glaub, auf so was würde ich nie kommen...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,
    wie klasse.. tolle Tischdeko..
    besonders angetan hats mir der Muffin im Blumentopf.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus deine Geburtstags-Deko, alles total schön gemacht!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Deko, tolle Ideen hast du da gehabt, schaut fantastisch aus! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Niedlichund praktisch zugleich ,mein Favorit ist der Blumentopfmuffin-da bin ich gerne der Gärtner.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Hihi der Muffin im Topf - eine tolle Idee. Muss ich leide beim nächsten Geb. kopieren :)

    Liebe Grüße,
    Orti

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!