Sonntag, 22. Juli 2012

Geburtstagsdeko - 2. Teil

 Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich noch mehr Deko zum Zeigen.
Ich hatte jede Menge Strohhälme mit 
Muffin-Papierförmchen aufgepeppt.
Ich habe sie 4 mal gefaltet und in Blätterform geschnitten.
Innen habe ich noch ein gestanztes Muffinpapier 
eingesteckt, damit die Blüten gefüllter sind.
Die Idee mit mit dem Papier habe ich von Martha Stewart.


 Und hier die Becher.
Nichts Spektakuläres, aber die gestanzten Blüten 
haben sich nett gemacht und die Gäste konnten
ihre Namen in die Mitte schreiben.

 

 und hier die Serviettenringe, die ihr euch 
hier downloaden könnt.

 

 und hier von Allem etwas

 

 Einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. sooo, schöööööön...und das mit den Blüten, ist ne tolle Idee..wir waren faul und haben letzthin einfach Holzklammern mit dem Namen beschrieben...deine Blümchen sind viiiiel schöner!
    schön, dass du dich als meine Leserin verlinkt hast...lg Barbara
    auch dir ein schönes Wochenende..

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend,deine Gäste werden bestimmt begeistert sein. Das sieht so fröhlich und sommerhaft aus ,einfach perfekt!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sommer-Deko gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela,

    deine Deko kann sich sehen lassen. Es sieht alles super somemrlcih schick aus.
    Was für eine Stanze hast du bei den Blumen am Glas verwendet?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela, Wunderbar,so ein toller Geburtstag,und alles von Dir gestaltet.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wieder solche tollen Dekoideen!
    Danke für's zeigen.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!