Sonntag, 29. Juli 2012

Hundehütte Explosionsbox

Hallo ihr Lieben! 
Es gibt diese Woche bei Mo Manning eine 
Challenge dem Thema

und das ist meine Hundehütte / Explosionsbox  dazu:

Hello everyone! 
This week there is a
Mo Manning Challenge with the theme 

 in the doghouse

and here is my dog house / Explosionbox:


und von der Seite,
das Papier ist von Sassy Design.

and from the side,
the paper is by Sassy Design.


und diese süssen Kerle sind von Mo Manning 
und heißen Buds.

"Buds" from Mo Manning


und hier die aufgeklappte Box

and here the opened box

 

Wünsche Euch einen tolle Sonntag!

I wish you a great Sunday!

Kommentare :

  1. what an amazing card - is is ...sehr sehr wunderbar...[sorry thats the only bit of german i can remember]

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das den.. wahnsinn, was du da wieder gezaubert hast, wirklich eine großartige Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nela

    Ja wie genial ist das denn...Du kommst aber auch auf Ideen ;0). Schaut superklasse aus...einfach einmalig :0)))

    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. *lach* das ist mal richtig niedlich, wie der kleine auf dem Hund lieg, einfach zu süß :o)
    tolle Idee und klasse Umsetzung!

    lG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo nela,

    wow.. die Hundehütte ist ja klasse.. und das Motiv echt süß..
    Ist der Hundenapf aus Fimo oder Knete?
    Tolle Idee..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aus Knete, die hatte mein Sohn :)

      Löschen
  6. Echt krass!!!! Und soooo schön wieder.
    Das Motiv ist ja echt prädestiniert für diese Hundehütte. Du hast das Thema wieder voll erfaßt, würde ich meinen.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Das it so eine tolle Idee, die du umgesetzt hast.
    Wunderschön, bin hin und weg.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, das ist ja mal ausgefallen. Deine Hundebox ist Dir super gelungen, ich bin ganz begeistert von Deiner Umsetzung.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Was ist das für eine tolle Idee? Und so großartig umgesetzt. Großes Kompliment für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine wunderschöne Hundehütte.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  11. ist die klasse und der hund (ist das stempel) super...kompliment...lg ulla

    AntwortenLöschen
  12. Nein, wie süß, das ist ja niedlich, vor allem mit dem Motiv drin! Zuckersüß! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. This is so clever! Love the little dog bowl! Glad you joined us in Mo's Challenge.

    AntwortenLöschen
  14. Diese Karte ist absolut MEGA-klasse!!!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!