Samstag, 28. Juli 2012

Kleines Teegeeschenk

Hallo ihr Lieben! 
Vor kurzem habe ich nach einem kleinen 
Mitbringsel gesucht und weil ich nicht 
das Richtige finden konnte, habe
ich eine kleine Teebox entworfen,
in die 5 Teebeutel passen und die mit dem
Scor Pal oder dem Scoring Board ganz
schnell geht:





Der Teebeutel ist von Bildmalarna.
Den Stempel brauchte ich unbedingt,
denn ohne Tee geht bei gar nichts ; )

 




Wünsche Euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare :

  1. Hallo Nela,

    Dein Teebeutelgeschenk ist total hübsch. Das Motiv passt perfekt, vielen Dank auch für die super Vorlage!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nela

    Deine Teebeutelbox schaut klasse aus und ist eine tolle Idee als Mitbringsel...das Motiv ist echt süß und die Farben gefallen mir supergut :0)))

    Ich wünsche Dir ein schönes WE ;0)

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,

    danke für die tolle Anleitung. Die kommt sofort auf meine Nachbastelliste.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, so ein schnuckeliges kleines Ding! Ein tolles Geschenk! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute! What a fabulous idea. Hugs, Robin

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee und super umgesetzt. Den Stempel finde ich auch toll, und die kleine Tasse ist ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Einfach fantastisch dein Mitbringsel und wundervoll gestaltet und coloriert...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was Du schon wieder für tolle Sachen gezaubert hast in den letzten Tagen. Komm ja gar nicht hinterher mit dem Kommentieren. Alle Werke wunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!