Samstag, 14. Juli 2012

Memory Box Karten I

Hallo Ihr Lieben! 
Danke für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
 Heute startet Tag 3 des Geburtstagsmarathons ; ) 

Deshalb nur schnell 2 Karten,
die überwiegend gestanzt sind.
Hier mit den Memory Box Stanzen
Woodland Branch, Tessatina Border und
Fancy Blossoms.


und mit den Stanzen:
Kreis von Nellie Snellen,
Blüte Petal Party von Memory Box.



 

Wünsche Euch ein tolles Wochenende! 

Kommentare :

  1. wow.. die sehen toll aus, Nela.. und die erste Stanze oben habe ich mir auch gestern gekauft..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,

    die beiden Karten sind super klasse geworden! So wenige, aber so wirksame Details. Es muss nicht immer viel Tütü sein. Gefällt mir sehr gut.

    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela,
    na, du kommst ja aus dem feiern gar nicht mehr heraus?! Das ist prima!
    Und deine Stanzkarten sehen sehr schick aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Deine Karten sind toll geworden, die Stanzen gefallen mir auch sehr gut, besonders die von der ersten Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. huhu nela,
    alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag. deine karten sind schön geworden, die memory stanze ist ja ein traum, ich liebe diese stanzen auch, diese kannte ich noch nicht. wünsche dir ein schönes wochenende, feier schön ;) liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,
    zuerst nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
    Deine Karten sehen ganz toll aus, vielen Dank fürs Zeigen. Die Stanzen kannte ich auch noch nicht.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die sind genial! Ich weiß echt nicht, welche mir besser gefällt. Ich glaube, ich muß mal wieder in ein paar Stanzen investieren ...

    LG und ein schönes Restwochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Wunscherschön sind beide Karten geworden! Toll! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ja, jaaaaaaaaa, die obere sieht sensationell aus! Und wie toll Du die Borte wieder eingesetzt hast, ein Traum! ich denke, ich werde diese Variante auch mal aufgreifen, wenn ich darf natürlich...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!