Montag, 23. Juli 2012

Schüttelkarte - Bella loves Christmas

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine Weihnachtskarte mitgebracht.
Das Motiv ist von Mo Manning und heißt
Bella loves Christmas.
Geht mir genau so : )
Es ist eine Schüttelkarte,
die mein Sohn besonders gerne mag.

Hello everyone!
Today I brought a Christmas card.
The stamp is from Mo Manning -
Bella loves Christmas.
I feel the same way:)
It is a Shaker card 
which my son loves.


und hier Bella näher, ist sie nicht süss!?

and Bella closer here, she's so sweet


und so sieht es nach dem Schütteln aus
Gefüllt ist die Karte mit Beadazzles.


and how it looks after shaking
The card is filled with Beadazzles.
 

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen tollen Tag!

Wish you a great day!

Kommentare :

  1. Hallo Nela, sehr schön die Schüttelkarte, sie gefallen meinen Enkelkindern besonders gut.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Nela this is beautiful what a gorgeous colour a fantastic image and a super card well done hugs Elaine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen meine liebe Nela, wow, das ist aber auch eine süße kleine Maus. Tolles Motiv und super schöne Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. This is a beautiful shaker card Nela, I love your gorgeous image and fab embellishments.
    Thank you for joining us at Whoopsi Daisy this week.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt gemacht Nela!
    Besonders gut gefällt mir der Schütteleffekt!
    Paßt super zur Karte!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,

    das Motiv ist ja echt goldig :-)
    Und die Gestaltung Deiner Schüttel-Weihnachtskarte gefällt mir richtig gut.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely card! Just love it. Thanks for joining us at DCD this week!
    Gerda
    http://cardscreations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wunderschön geworden, die Farben und Stanzteile sind toll.
    So eine Schüttelkarte steht auch noch auf meiner ToDo-Liste ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte ist super geworden, mir gefällt auch Deine Coloration sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. huhu nela,
    deine schüttelkarte ist wunderschöne geworden, klasse gestaltet - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen tag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  11. What a BEAUTIFUL card! Love this sweet image!

    Thanks for joining us at Whoopsi Daisy this week. Hope to see you joining us again next week!

    Hugs, Sande DT xx

    AntwortenLöschen
  12. Hi Nela. Oooh...I love this! Such pretty colors...and your coloring is so pretty!! I'm a big fan of shaker cards!! They're so much fun, aren't they?? So glad you've joined us this week at Mo's! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  13. Oh so pretty! This is beautiful! Thanks for playing with us at Whoopsi Daisy this week!
    Hugs,
    Karen C

    AntwortenLöschen
  14. This is such a beautiful card thanks for sharing with us at Addicted to Stamps Christmas in July challenge. Hugs Teresa xx

    AntwortenLöschen
  15. A gorgeous Christmas card Nela, thanks for joining us at Addicted to stamps Christmas in July challenge!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!