Mittwoch, 11. Juli 2012

Set mit Schmetterlingsbär

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne meine erste Ziehverpackung zeigen,
(und auf keinen Fall die Letzte!)
Gesehen habe ich so eine tolle Verpackung
bei Kiki.
Die Anleitung ist von


und hier von der Seite.
Das Motiv ist von Dustin Pike.


und jetzt das Tolle:
wenn man an dem Bändchen zieht,
kommt rechts die Praline und links der Gruß
"rausgefahren".


Und mit dem gleichen Motiv
noch ein Ecklesezeichen:

 


Wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Liebe Nela,
    wow, das sieht wieder total spannend aus. Tolle Idee, tolle Umsetzung!
    Und sorry, wollte meine Postkarte auf "12. Juli" setzen, sie wurde aber dann wohl doch vorher geschickt... Sorry, aber ich denke morgen an dich! Komm gut in deinen Geburtstag rein.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,das ist ja was ganz Drolliges, sowas muss ich auch mal versuchen. und eine gute Idee, auch gleich ein Lesezeichen dazu zu basteln.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Also das Motiv würde bei mir garantiert unter die Rubrik fallen: ach nee, gefällt mir nicht... Wenn ich Deine Umsetzunge damit jetzt aber sehe.... einfach super, schon allein der Coloration wegen wieder.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und das Motiv finde ich suuuper gut, Deine Gestaltung ist sooo toll! Bin begeistert.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Set ist fantastisch! Ich liebe den Bär - der ist so knuffig.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!