Dienstag, 24. Juli 2012

Tag

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch ein Tag mit meiner
ersten Lelo Schnecke zeigen.
Ich habe kräftig mit Distress Inks gewischt.

 

 

Ich zeige das Tag bei:


Wünsche Euch einen wunderbaren Sonnentag!

Kommentare :

  1. Hallo Nela, Dein Tag gefällt mir und besonders die süsse Schnecke. Duhast sie perfekt koloriert.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschließen, sehr sehr schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, mal wieder was anderes...
    Super schön gearbeitet und das Schneckel ist wirklich immer wieder so schön anzusehen...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tag ist toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!!
    Bin jetzt laaange nicht zum Bloggen gekommen und bin schon gespannt auf die Werke die ich "verpaßt" habe ;)

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. huhu nela,
    dein tag ist sehr schön geworden, tolle details . dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela,.... danke fürdeine teilnahme bei unserer Challenge. Ich drück die Daumen für den Losttopf ! Dein Tag gefällt mir sehr gut mir der kleinen LeloSchnecke :-)
    wünsch dir noch ein paar Sonnige tage!

    Stephanie von F&F

    AntwortenLöschen
  8. Das Lelo Tag ist ja niedlich.
    Danke für deine Teilnahme bei F&F
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 41(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. Einen super süßen Tag hast Du da gezaubert!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schöner Tag, auch wenn ich ihn für Schlicht und einfach fast schon zu "voll" finde ;)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!