Samstag, 7. Juli 2012

Tuesdays Child in Rot

Hallo ihr Lieben! 
Endlich Wochenende!
Und nächste Woche habe ich Geburtstag.
Es ist eine besonderer, denn dann steht die große 4 vorne.
Ich habe eine Menge Kleinigkeiten zur Dekoration gebastelt,
die ich euch Ende nächster Woche zeigen kann, wenn
ich vor der Party Fotos mache.
Ich habe ein paar Ideen, Links und Vorlagen für Euch.

Aber jetzt zeige ich Euch erst meine momentane 
Lieblingskarte.
Ich habe mit meiner Lieblingsstanze von Memory Box
(Tessatina Border) und der süssen Tuesday´s Child
von Mo Manning gebastelt.


Die Stanze ist von Marianne Design


und die Ecken von Nellie Snellen.

 

 Ich zeige meine Karte bei:

Wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    die Karte ist richtig schön geworden. Aber wie klebst Du eigentlich diese filigrane Bordüre auf?

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,

    ich schließe mich Claudia mal an:

    Die Karte sieht supersüß aus.

    Und wie klebst Du die Bordüre auf?

    LG und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ich klebe die Bördüre mit Glossy Accents von Ranger auf. Ich mache viele kleine Tröpfchen darauf, besonders am Rand.
      Beim Aufkleben darf es allerdings nicht mehr verrutschen, sonst sieht man den Kleber.
      LG Nela

      Löschen
  3. Liebe Nela, wow, das sieht wieder mal total klasse aus. Toll gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nela! Ohhhh...do I ever LOVE this card! Gorgeous coloring...and such beautiful die cuts! Love the red & white too!! So glad you've joined us for this week's fun challenge at Mo's! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist super, die Stanzen gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es getan.... die MB-Stanze zieht auch bald mir ein...
    Du hast die Borte ja wieder voll super eingesetzt, danke schon mal für die Inspiration Nela!
    Das Motiv ist wieder voll passend, die Karte toll und stimmig.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela,

    die Karte ist echt klasse. Die Gestaltung ist Dir super gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Mir fehlen einfach die Worte, traumhaft schön!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Oh my goodness that lattice work is just gorgeous! Beautifully called. This is me--a Tuesday child. :-) Thanks so much for joining us this week at Mo's!

    AntwortenLöschen
  10. So beautiful! Thank you for helping us kick off the new Markerpop blog!!
    Hugs
    Sami

    AntwortenLöschen
  11. Wow! How gorgeous! Love your beautiful card! All the detail!!!!
    Thank you for joining us at MarkerPop!

    Hugs,

    Marie XX

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!