Sonntag, 15. Juli 2012

Two Tutus in Rosa und Grün

Hallo Ihr Lieben! 
Heute möchte ich Euch eine Karte
zeigen, mit einem meiner Lieblingsmotive:
Two Tutus von Mo Manning.
Das Papier ist von First Edition, die Spitze ist
von Wildorchid Crafts.

Hello everyone!
Today, I want show you a card

  with one of my favorite subjects:
Two tutus Mo Manning. 

The paper is by First Edition, the lace is from
Wild Orchid Crafts.

Coloriert habe ich mit Copics und Polychromos.

I colored with Copics and Polychromos.


Und die Blümchen habe ich mit Memory Box Cherry Blossoms,
Fancy Blossoms und Petal Party gestanzt.
Mit Sew Easy habe ich die Nähte gemacht.

And the flowers I've been using are:
Memory Box Cherry Blossoms,
Fancy Blossoms Petal Party. 

With Sew Easy, I've done the seams.

 

Ich zeige die Karte bei: 


Wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag! 

Wish you a nice Sunday!


Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    die zwei sind ja drollig.. klasse Karte.. super Farben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nela, die beiden sehen ja witzig aus in ihren Tutus...
    Niedliche Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich ist die Karte, und die Spitze paßt so toll dazu.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja wieder mal so schön! Die beiden Zuckerschnuten passen genauso toll wie die Spitze zu den dezente Papieren, traumhaft.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. The soft colors are so appealing on this card. The pink and green are so pretty and so is the little touch of lace. Thanks so much for joining us this week at Mo's!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!