Donnerstag, 23. August 2012

Cas Karten

Hallo ihr Lieben! 
Heute habe ich 2 CAS Karten mitgebracht.
CAS bedeutet Clean and Simple, also sauber und schlicht.

Das tolle Spruchband mit den Birnen ist von
Vielen Dank Beccy für das tolle Freebie!



 und hier noch eine ähnliche Karte mit Happy Birthday.
Das Freebie findet Ihr hier:


 
Der Prägefolder heißt Tied together.

Ich wünsche Euch das Beste! 

Kommentare :

  1. Die Karten sehen toll aus, den Folder finde ich auch sensationell. Ich hatte mir die Sprüche auch abgespeichert, aber noch keine Idee, wie ich sie einsetzen kann. Danke für den Tip.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gehts auch immer so wie Melodie... ich speichere mir solche Sachen auch ab, dieses Happy Birthday hatte auch schon.. habe aber meist keinen richtigen Plan, wie ich sie einsetzen kann. Deine Inspiration hilft einem wirklich sehr.
    Den Folder finde ich auch sensationell.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nela,

    Deine Cas-Karten finde ich prima. Beide sind sehr schön.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    die beiden Karten gefallen mir ausgesprochen gut. Ich mag die Schlichtheit. Beide sind superschln geworden,
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!