Dienstag, 7. August 2012

Dankeskarte in Creme und Weiß

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe mir einen neuen Prägefolder
gegönnt, er heißt Tied Together.
Ich habe ihn mit vielen Perlen aufgepeppt.
Das Label ist von Memory Box
 und heißt Pasty Labels.

Die Blüten sind Petal Party, Fancy Blossoms
 und Cherry Blossom von Memory Box.
Der Zweig ist von Marianne Design.


hier nochmal ein Blick auf die vielen Perlen
(leider keine Selbstklebenden ;))

 

Wünsche Euch einen schönen Tag!



Kommentare :

  1. Wunderschön, so zart und fein.
    L.G.karinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,

    wunderschön ist Deine Karte geworden, der Prägefolder ist klasse.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe schlichte Karten Ton in Ton - Deine ist traumhaft.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist schön schlicht und einfach grandios. Der Folder ist richtig klasse und Deine Idee mit den Perlen ist einfach traumhaft. LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schlicht aus. Aber mit den ganzen Details wars sicher ne aufwendige Arbeit. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Karte sieht wuuunderschön aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr elegant !!!
    Eine wunderbare Ton in Ton Arbeit *schmacht
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne und edle Karte gefällt mir sehr gut!

    Das war eine Menge Arbeit mit den vielen Perlen.

    Einfach wunderschön

    LG CookieCaek

    AntwortenLöschen
  8. Wirkt durch ihre Schlichtheit total edel - einfach eine wunderschöne Karte!!!
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr ausdrucksvoll ist die Karte, einfach toll
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nela,

    die Karte ist wunderschön. Die Gestaltung mit dem Folder und den Perlen sieht aus, als wäre hauchdünne Spitze über die Karte gezogen worden - klasse!

    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine ganz beeindruckende Karte geworden.
    Die gefällt mir sehr gut.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nela,
    deine Karte mit dem neuen Prägefolder wirkt so zart und edel; einfach wunderschön.
    Die Prägungen sehen aus, wie mit einem feinen Seidenfaden gestickt. Echt klasse.
    Ich glaub, den Folder werde ich mir auch anlachen ... - Oh, ich setze ihn gleich auf meine Wunschliste ganz oben hin ;)))
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. WOW, Nela,ist das eine schöööööne Karte sieht sehr edel aus
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  14. T R A U M H A F T!!!!
    Und was für für ein tolles Schätzchen, der Präger.....
    Man könnte echt immer neidisch werden....


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!