Freitag, 31. August 2012

Darcy in meiner Lieblingsfarbkombi

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Fairytale Challenge.
Unser Thema lautet:
 Etwas aus Metall / Anything Metall
Wenn ihr also irgendetwas mit Metall auf eurer
Karte habt, wie z. B. ein Charm, dann passt es genau.

Ich muss heute leider aussetzen, denn meine Digikamera hat 
den Geist aufgegeben.
Deshalb kann ich euch nur Karten zeigen, die ich schon
vor längerem fotographiert hatte.

So wie diese Karte mit Darcy:


Die Papiere sind von First Edition, die Borderstanzen von Nellie Snellen.


und hier noch von der Seite:



Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen schönen Tag!

P.S.: Ich habe in nächster Zeit ein paar Sachen geplant.
Ich habe mir eine neue Kartenform ausgedacht,
ein Gedicht über´s Basteln geschrieben und 
noch ein paar andere Kleinigkeiten.


Kommentare :

  1. Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir gut wie Darcys Arm heraus schaut. Tolle Farben und klasse coloriert.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela, diese Farbkombi liebe ich auch total - deine Karte sieht super aus!!!
    Dein P.S. hat mich ja richtig neugierig gemacht, bin gespannt ;-)
    Einen schönen Tag und liebe Grüße dopa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nela,
    als erstes muss ich Dir sagen: ICH LIEBE DEINE WERKE!!!!!!!
    Und Dank Dir weiß ich welche Stanzer ich haben will, da Du immer so toll dazuschreibst was Du verwendet hast.
    Und ganz toll finde ich immer Deine Ideen die Du hast und daher bin ich schon super gespannt auf Deine neue Kartenform, das Gedicht... ach einfach auf Alles *schmunzel*
    So das musste ich ich unbedingt mal dagen, hihi.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Karte!!! Selbst wenn das Motiv mal nicht so mein Ding ist, bin ich von der Gestaltung deiner Karten immer wieder auf´s neue HIN UND WEG!!!!!
    Bin schon auf deine neuen Projekte gespannt!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt die Karte auch so wie sie ist!! besonders toll finde ich die Schriften, die Du so toll seitlich angebracht hast und dieser Blütenbogen... (mir fehln da immer die passenden Größen, *grmpf*)


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. huhu nela,
    eine wunderschöne karte hast du da gewerkelt und das motiv ist perfekt coloriert. die karten gestaltung ist klasse, die drei banner an der seite ein toller blickfang. wünsche dir/euch einen schönen start ins wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  7. EIne super schöne Karte! Deine Frabkombi gefällt mir super!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kärtchen ist einfach entzückend. Wie Darcy da aus dem Rahmen raus kommt und das drumm herum sind einfach toll! Ich freu´ mich schon wenn deine Kamera wieder funktioniert und du uns zeigen kannst was du in der Zwischenzeit gemacht hast! Liebe Grüß, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben finde ich toll, Deine Gestaltung ist super und Deine Darcy ist wunderbar coloriert und plaziert. Die Anordnung der Banner auf der einen Seite und die Blümchen auf der anderen Seite ist sehr gelungen. Und die Seifenbläschen im Rahmen scheinen ein wenig fröhlich zu glitzern. Sehr gute Akzente, einfach großartig. An Deiner Karte gefällt mir einfach alles. LG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Karte ist das geworden! Und auch deine coloration ist klasse.

    Vielen Dank das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, deine Karte, liebe Nela! Deine Coloration ist ein Traum! Und die Farben sind genau mein Geschmack!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!