Montag, 20. August 2012

Edward Elefant und Eiscreme

Hallo ihr Lieben! 
Mir war es leider zu heiß um am Wochenende zu Basteln.
Aber meinem Sohn Adrian gefällt das Wetter und deshalb
hat er zuerst eine Karte mit dem Motiv Edward Elephant von 
Bugaboo Stamps gemacht.

Hello everyone!
Unfortunately it was too hot to tinkering around on the weekend.
But my son Adrian likes the weather and therefore
he has made a card with Edward Elephant by Bugaboo.


Die Karte zeigt Adrian bei:
Adrian shows the map at:


und dann noch ein Lesezeichen mit dem Motiv Double
Scoop Ice Cream von Meljen Designs.

and then a bookmark with the motive Double
Scoop Ice Cream by Meljen Designs.


Das  Lesezeichen zeigt Adrian bei:
Adrian shows the bookmark at:
und

 

Coloriert, Geklebt und Gestanzt hat Adrian alleine,
aber mit dem Zuschneiden des Papiers habe ich geholfen.
(Kein Cutter für einen Fünfjährigen!)

Wünsche Euch einen tollen Abend! 

Colored, glued and stamped by Adrian,
but with the cutting of the paper I have helped.
(No cutter for a five year old boy!)
I wish you a great evening!

Kommentare :

  1. na aber Hallo !!!
    Da hast du aber einen super talentierten 5Jährigen !!!!
    Solche Werke und Colorationen bekommt manch ein Erwachsner nicht hin *respekt
    Großes, nein MEGA Lob an Adrian und viel Glück bei den Challenges
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Sachen hat dein kleiner Sohn da gewerkelt. Hut ab!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig!
    Die Karten sehen klasse aus, da hat Adrian wohl Dein Talent geerbt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll! Dein Sohn ist wirklich begabt und hat - das zeigen seine super gelungenen Werke - ganz viel Spaß beim Basteln. Und wunderbare Motive hat er sich auch ausgesucht! Ich drücke ihm fest die Daumen für die Challenges.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Wie die Mutter, so der Sohn ...! Vor den Werken kann man nur den Hut ziehen. Einfach klasse! Besonders die Elefantenkarte hat es mir angetan ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja toll, was ein Fünfjähriger schon so auf die Beine stellt. Großes Kompliment.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Was, das hat ein 5jähriger gemacht??? Kann ich gar nicht glauben... Vor allem die Coloration ist der Hammer!!! Das sieht bei mir niemals so toll aus. Ein großes Lob an den kleinen Mann!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Wow, that's fantastic! He is very talented. Love the ice cream scoops :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela, hallo Adrian,
    das sind richtige kleine Kunstwerke die dein Sohn da gewerkelt hat - großes Kino! Damit kann er durchaus in Serie gehen. Weiter so.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  10. What a yummy bookmark!

    Thank you for joining us for this weeks challenge at Meljen's Desigs! Hope to see you come back soon!

    ~ Di

    AntwortenLöschen
  11. Wow! That's unbelievable for a 5 year-old!
    Love,love the bookmark!!
    Thanks for joining us over at Craft Your Passion Kids!!
    ~Anushka

    AntwortenLöschen
  12. Nice work Adrien! Love the shading in your colouring and the embellishments on your card. So glad you joined us at Little Hands Challenge Blog.
    :) Kellie, Miss E and PK

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!