Dienstag, 14. August 2012

Elfe von Sylvia Zet

Hallo ihr Lieben! 
Heute ist mein Sohn eingeschult worden!
Puh, geschafft (ich bin fertig, mein Sohn nicht ;))

Und hier habe ich eine Karte mitgebracht mit
einer süssen Sylvia Zet Elfe.
Die Stempel waren in der Zeitschrift
Paper Craft Essentials drin.
Das Papier ist von Nitwit.


Coloriert habe ich mit Copics,
die Perlen sind mit dem Perlen Pen von Viva Dekor gemacht.


Diese beiden Stempel waren auch im Set.
 Ist die Maus nicht genial!?


und hier die Blüten, der Schnörkel heißt Elegant Scrollwork 
und ist von Memory Box.

 

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche Euch einen tollen Tag! 

Kommentare :

  1. erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung. Und deine Karte ist ganz bezaubernd. Die Farbkombi gefällt mir sehr und die Motive sind bezaubernd. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. was für eine schöne Karte. Und Deinem Sohn - viel Spaß in der Schule
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Deine Karte und das Motiv ist ja allerliebst. Das Mäuschen mag man doch glatt knuddeln,aber nur weil sie nicht echt ist.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    Mal wieder eine wunderschöne stimmige Karte von dir, gefällt mir sehr. Deinem Sohn alles Gute für den Schulanfang und ganz viel Spass beim Lernen.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel ist ja schon süss, aber das Mäuschen ist die Krönung. Wirklich perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Großartig, Deine Karte! Und die kleine Elfe ist wirklich ganz besonders bezaubernd. Deine Coloration gefält mir supergut und die Gestaltung der Karte mit den 4 Feldern ist perfekt. Auch die kleine Maus ist supersüß.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Richtig klasse ist Deine Karte, der Schnörkel gefällt mir besonders gut
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. *nachluftschnapp* - ist die Karte süüüüüß!!!! Das Motiv ist einfach traumhaft und deine vielen kleinen Details mal wieder: SUPERSCHÖN!!!!!
    Alles Liebe noch nachträglich für deinen Sohnemann zur Einschulung!!! Ich drücke ihm ganz fest die Daumen das das Lernen ihm Spaß macht und er eine ganz tolle Schulzeit hat!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card. Love the image colours and layout you've used. Thanks for joining in this weeks Challenge at Digi Doodle Shop Challenges. Jenny x

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous image and fab design. Thanks for joining this weeks Digi Doodle Shop Challenge.
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nela,
    die Karte ist wirklich bezaubernd.. tolle Farben und die Details sind einfach traumhaft..
    Danke, dass du bei der Challenge auf Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. This card is so sweet with this image and little mouse on sentiment ))Gorgeous swirls.
    Thank you for joining us at Sweet Stampin` “Things with Wings” Challenge and we hope to see you again soon.
    Hugs
    Natali

    AntwortenLöschen
  13. Wow! This is beautiful and utterly stunning! :) I am your newest follower! :)

    Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist traumhaft schön. Das Mädchen ist so süß und die Maus erst. Du hast toll coloriert und alles ist sehr stimmig.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  15. Eine traumhaft schöne Karte und so viel wunderschöne Details. Die Coloration ist echt klasse.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nela,
    na da wünsche ich doch Deinem Sohn erstmal alles Gute für die Schule und für die Zukunft.
    Deine Karte ist total klasse geworden,so schöööööööööööööön coloriert und die Papiere ein echter Traum.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nela,
    zuerst wünsche ich Deinem Sohn eine wunderschöne und erfolgreiche Schulzeit.
    Deine Karte ist traumhaft, bin total begeistert. Alles passt perfekt zusammen und die Coloration ist wunderschön. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Wow, deine Karte sieht traumhaft aus!! Da passt einfach alles :)
    Danke das du bei der Kreative Bastel Blog mitmachst :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!