Freitag, 3. August 2012

Fairytale Challenge - Freundschaft

Hallo Ihr Lieben!
Heute starte eine neue Fairytale Challenge!
Unser Thema ist:

Freundschaft / Friendship

Und hier ist meine Treppenkarte dazu.
Der Zaun ist von Tim Holtz.


die Summer Flower Tilda habe ich mit
Copics und Polychromos coloriert.


dieser süsse Stempel ist aus der Zeitschrift Papercraft Essentials

hier eine Blüte die ich mit der Stanze Petal Party von
Memoy Box gemacht habe.

 

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen tollen Tag!
Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub, also gibt
es viel Gebasteltes zu sehen in nächster Zeit :)


Kommentare :

  1. huhu nela,
    deine treppenkarte ist klasse geworden, sehr schön coloriert und in szene gesetzt, die idee mit dem zaun gefällt mir auch gut. wünsche dir einen schönen start ins wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,

    die Karte ist wunderschön. Mir gefällt besonders der Spruch und die hübsche Blume - was man alles machen kann!!
    Einen schönen Urlaub und ich freu mich schon auf ganz viel Neues von dir ...

    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll dein Werk.. ich liebe dieses Motiv und du hat wieder ein wundervolles Kärtchen damit gezaubert, klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine fantastische Karte. Ich liebe die "Gartentür". Und der Spruch ... hier stimmt wieder alles und sieht perfekt aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist super schön geworden. Diese Tilda finde ich auch besonders goldig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nela :D wow what a fantastic design ! I just love your colouring !! The flower and sentiment is just perfect ! Thank you for joining us in the Totally Tilda Challenge Summer Fun !! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein Kärtchen so richtig genial! Sogar der Zaun hat ein Türchen und die selbst gemachte Blume erst! Wunderschön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. die ist einfach umwerfend süß!

    und so liebevoll gestaltet! ganz entzückend!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nela

    Deine Karte ist einfach zauberhaft...tolle Farben und Gestaltung :0)))

    Lieben Dank für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Fantastic card layout, I love the little fence and grass, thanks for joining us at Totally Tilda, good luck!

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card Nela, so sweet and a fabulous layout.
    Thanks for joining us at Totally Tilda
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!