Freitag, 17. August 2012

Girls just wanna have fun

Hallo Ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Fairytale Challenge!
 Unser Thema ist: 
Song Inspiration

Mir ist dazu der Klassiker von
Cindy Lauper eingefallen - Girls just wanna have fun


die Motive sind von Darcy´s Diary und
sind aus der Zeitschrift Complete Cardmaking


Das Papier ist von First Edition und heißt Love Letters



hier zeige ich die Karte:
Totallypapercrafts-Inspired by a song

Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. wow.. Nela.. das ist ja klasse.. sieht spitze aus mit den 3 Mädels und wie sie aus dem runden "herauskommen"..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wieder ein bezauberndes Kärtchen. liebe Nela.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. wie genial ^^
    Das ist wirklich ein klasse Kärtchen und absolut passend zu dem Song, coole Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. C O O L!!!!!
    Die Motive sind ja wieder der Oberhamme, besonders genial ist die mit der Kaugummiblase. Bei der muss man auch wieder schmunzeln, richtig aus dem Leben gegriffen.. (Dein Titel im übrigen auch..)

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. nela !!!! Kreisch
    was ist das denn für eine gnadenlos geniale Umsetzung des Songs !!!
    Hammerstark, und alles passt perfekt
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  6. Super Inspiration und grandioses Werke.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein entzückendes Kärtchen du wieder gemacht hast liebe Nela! Und der Song dazu, also ich kann mir dazu einfach kein besseres Kärtchen vorstellen!!! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kärtchen, es passt wirklich super zum ausgewählten Song. Die Motive finde ich echt klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Fantastisch, echt soooo wundervoll deine Karte und perfekt zu deinem gewählten Song! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Great card.

    Thanks for joining in with my challenge at Totally Papercrafts.

    Susan x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!