Freitag, 24. August 2012

Girly Dressing Table

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe bei Jellypark den tollen Stempel
Girly Dressing Table
gefunden und diese Karte damit gebastelt:



ich hatte mich ein bißchen vor den vielen Details gefürchtet,
aber es hat mir richtig viel Spaß gemacht!

 

Aufwendig dekoriert habe ich die Karte nicht,
das wäre zuviel geworden.

Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!
Wir feiern heute den Geburtstag meines Sohnes. :-)

Kommentare :

  1. Auf dem Bild ist ja schon soviel zu sehen, daß man wirklich keine Deko mehr braucht. Tolles Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast Du!!! So ein aufwändiges Motiv bedarf keinerlei Zusatz-Deko! Ein wunderschönes Kärtchen!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    die Coloration reicht als Deko völlig aus. Das ist eine super schöne Karte geworden.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  4. huhu nela,
    deine karte ist klasse geworden und der stempel ein traum. ich finde auch, dass es bei diesem motiv nicht mehr viel deko braucht. wünsche dir ein schönes wochenende und einen schönen geburtstag mit deinem sohn, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!