Sonntag, 19. August 2012

Ava

Hallo ihr Lieben! 
Hier ist eine Karte mit einem tollen 
Freebie von Krista Smith von Saturated Canary.
Die Kleine heißt Ava.

Coloriert habe ich mit Copics und Polychromos.


und hier ein Close up der Blüten.
Außen habe ich mit Petal Party von Memory Box gestanzt
Innen sind gekaufte Blumen.

 

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche Euch einen schönen Sonnentag! 

Kommentare :

  1. This is such a sweet card. I love little Ava and you colored her beautifully. Thanks for playing along with us at Saturated Canary this week.

    Anne xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,
    die Karte ist wirklich schön geworden, Ava ist aber auch zu niedlich. Einen sonnigen Sonnatg, lg. Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Gbeurtstagskärtchen, sieht super aus und die schönen kräftigen Farben lassen das Motiv klasse zur Geltung kommen... genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Also die Coloration ist ja wieder mal eine wahre Augenweide... Das Kärtchen gefällt mir sehr gut, dasMotiv ist toll!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. huhu nela,
    eine wunderschöne karte hast du da gewerkelt, klasse coloriert und die kleinen päckchen in 3 d sind schöne details - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!